Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
heinz49

Kein Youtube mehr

hallo,wieso kann ich bei net tv kein youtube mehr empfangen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-05-24T12:11:14Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:11 Uhr

Was meinst du mit "Net TV"? Im Internet oder über einen SmartTV?
Am besten einmal Modem neustarten.

2016-05-24T12:25:43Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:25 Uhr
Hallo heinz49,

wenn du die Apps auf der Horizon meinen solltest, dazu gibt's hier schon eine Frage:
https://community.unitymedia.de/questions/wieso-kann-ich-bei-meiner-horizon-box-nicht-in-den-app-store

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hd recorder

    Hallo hab seit heute von Unitymedia den hd herizon hd recorder ich kann aber keine verbindung mit dem wlan herstellen , beim suchen finde ich mein... mehr

    Internetverbindung bricht öfters mal ab

    Hallo liebe community, seit über 6 Jahren bin ich bei Kabel-BW, jetzt ja Unitymedia, über ARRIS Modem TM502B/220 und WLAN Router TP LinkF72200. Vor... mehr

    MAnche Webseiten nicht erreichbar

    Hallo, ich kann über meinen Unity-Media Account viele Webseiten erreichen, aber nicht alle. Was z.B. nicht geht ist www.rak-karlsruhe.de. Rufe ich... mehr

    Hohe Latenz / Ausgehende Paketverluste

    Hallo Community, ich bekomme wiederkehrende hohe Anzahl an ausgehenden Paketverlusten bis zu 24%. Keine Probleme bei eintreffenden Paketen. Tritt... mehr

    Warum ist eine Einwahl über Wifi-Spot nicht möglich?

    Ich habe mein WLan für den WifiHotspot zur Verfügung gestellt und wollte im Gegenzug auch unterwegs WifiSpot nutzen. Über meinen Account habe ich... mehr