Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
heinz49

Kein Youtube mehr

hallo,wieso kann ich bei net tv kein youtube mehr empfangen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-05-24T12:11:14Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:11 Uhr

Was meinst du mit "Net TV"? Im Internet oder über einen SmartTV?
Am besten einmal Modem neustarten.

2016-05-24T12:25:43Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:25 Uhr
Hallo heinz49,
wenn du die Apps auf der Horizon meinen solltest, dazu gibt's hier schon eine Frage:
https://community.unitymedia.de/questions/wieso-kann-ich-bei-meiner-horizon-box-nicht-in-den-app-store
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nur mit 3 Geräten ins WLAN?

    Seit ca. Einer Woche kann ich mich nur mit max. 3 Geräten gleichzeitig ins WLAN über die Horizonbox einloggen. Alle zusätzlichen Geräte zeigen... mehr

    Nur mit 3 Geräten ins WLAN?

    Seit ca. Einer Woche kann ich mich nur mit max. 3 Geräten gleichzeitig ins WLAN über die Horizonbox einloggen. Alle zusätzlichen Geräte zeigen... mehr

    Schlechtes internet

    Hallo, ich habe die 200 tsd Leitung. Aber das Internet ist miserabel, ständig Abbrüche, muss die horizon Box immer wieder neu starten. Egal ob lan... mehr

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

    Wlan abbrüche mit Fritz Box Cabel 6490

    Ich habe ca 20 bis 30 mal am Tag das die WLAN Verbindung zum Handy und Soundsystem von Sonos abbricht. Habe alle Einstellung ausprobiert und es ist... mehr