Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
heinz49

Kein Youtube mehr

hallo,wieso kann ich bei net tv kein youtube mehr empfangen
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-05-24T12:11:14Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:11 Uhr

Was meinst du mit "Net TV"? Im Internet oder über einen SmartTV?
Am besten einmal Modem neustarten.

2016-05-24T12:25:43Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 14:25 Uhr
Hallo heinz49,
wenn du die Apps auf der Horizon meinen solltest, dazu gibt's hier schon eine Frage:
https://community.unitymedia.de/questions/wieso-kann-ich-bei-meiner-horizon-box-nicht-in-den-app-store
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Schlechte (keine) Youtube Performance - Videos stocken oder laden garnicht

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen laden Youtube-Videoinhalte gar nicht mehr oder nur noch nach mehreren Neuladeversuchen. Wenn ein Video dann... mehr

    WLAN zu langsam

    Hallo ich habe premium 200, und Connect Box. Mein WLAN ist zu langsam, Upload bekomm ich nur 9.341 kb Download bekomme ich 53.839kb das ist doch... mehr

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Beschluss zur Vorratsdatenspeicherung

    Sehr geehrte Unitymedia-Community, ich möchte sie hiermit darauf aufmerksam machen, dass das Oberverwaltungsgericht NRW der Klage des... mehr

    Eigene FritzBox 6490 nutzen, pure Verarschung?

    Hallo Community, Ich hätte mich wohl vorab informieren sollen, dass man sich hier auf eine Odyssee begibt, die einem den letzten Nerv raubt. Ich... mehr