Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andi_Y

Kein WLAN bei ausgeschaltetem Horizon HD Recorder?

Hallo.
Ich habe gestern bei meinem Horizon HD Recorder WLAN eingerichtet. Alles lief prima und habe sie dann vor dem Schlafengehen mit der FB ausgeschaltet.
Heute morgen lief allerdings kein WLAN, als ich mein Smartphone mit dem WLAN verbinden wollte. Erst nachdem ich die Box wieder eingeschaltet habe, lief es wieder. Ja muss die denn ständig eingeschaltet sein, um surfen zu können? Das kann doch wohl nicht sein?!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-12T17:23:35Z
  • Montag, 12.12.2016 um 18:23 Uhr
Welche Fritzbox? Wenn es sich um eine 6490 handelt, ist die ganze Installation nicht korrekt.
Dann müsste die Fritzbox das Internet herstellen und die Horizon nur noch Client fürs TV sein.

Umgekehrte Frage: Wo ist dein funktionsfähiges Telefon angeschlossen?
2016-12-13T19:07:42Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 20:07 Uhr
Alles gut. Hat sich erledigt. Stromsparmodus war eingeschaltet

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr