Andi_Y
Frage in Hardware Montag, 12.12.2016 um 17:44 Uhr

Kein WLAN bei ausgeschaltetem Horizon HD Recorder?

Hallo.
Ich habe gestern bei meinem Horizon HD Recorder WLAN eingerichtet. Alles lief prima und habe sie dann vor dem Schlafengehen mit der FB ausgeschaltet.
Heute morgen lief allerdings kein WLAN, als ich mein Smartphone mit dem WLAN verbinden wollte. Erst nachdem ich die Box wieder eingeschaltet habe, lief es wieder. Ja muss die denn ständig eingeschaltet sein, um surfen zu können? Das kann doch wohl nicht sein?!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2016-12-12T17:23:35Z
Montag, 12.12.2016 um 18:23 Uhr
Welche Fritzbox? Wenn es sich um eine 6490 handelt, ist die ganze Installation nicht korrekt.
Dann müsste die Fritzbox das Internet herstellen und die Horizon nur noch Client fürs TV sein.

Umgekehrte Frage: Wo ist dein funktionsfähiges Telefon angeschlossen?
Andi_Y 2016-12-13T19:07:42Z
Dienstag, 13.12.2016 um 20:07 Uhr
Alles gut. Hat sich erledigt. Stromsparmodus war eingeschaltet

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.