Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ademrz1988

Kein WLAN

Hallo zusammen also mein Vater ist umgezogen vor 10 Tagen in eine andere Wohnung,dann habe ich bei Unitymedia also ein Router besttelt der am Samstag gekommen ist ,da steht Freischaltung 9.5 ,also heute ist der 10.5 also in der Verpackung steht das der Router also die LED Leuchte weiß wird wenn es ein Internet Verbindung gibt,aber die LED leuchte ist immer grün jetzt ? Hab ich was vergessen noch zu machen ???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-10T10:32:30Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 12:32 Uhr
Ist die Connect Box richtig angeschlossen an den Dataport der TV-Dose? Kannst du dich per LAN oder WLAN auf die Box einloggen und was wird dir dann unter Verbindungsstatus angezeigt?
2017-05-10T10:48:19Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 12:48 Uhr
Mit LAN hab ich es nicht probiert,ja da steht ja auch suche dauert eine Stunde aber jetzt ist es schon fast 2 Tage also mein Handy kann das Netz finden aber nicht verbinden ,was noch sein kann ist das es in der Wohnung 2 mal diese Dosen gibt also für Internet warum keine Ahnung