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Wolfgang Zapf

Kein Widerspruchslink im Kundencenter

Ich möchte gerne wissen warum kein Wiederspruchslink in meinem Kundencenter zu sehen ist.

Dan interresiert mich noch wann der Fixtermin zur Freischaltung ist.

Bitte nicht mit im Sommer antworten.
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-23T08:11:16Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:11 Uhr
Wogegen willst Du widersprechen? Um welche Freischaltung geht es?
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: um die WLAN-Hotspots. Da ist noch kein genauer Termin zur Freischaltung genannt worden. Den Link zur Nicht-Aktivierung im Online-Kundencenter findest Du erst dann, wenn der Brief mit den Informationen an Dich versandt wurde.
Übrigens bist Du hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keine Insider-Infos von Unitymedia, lieber Wolfgang.
Torsten
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-06-23T08:11:16Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:11 Uhr
Wogegen willst Du widersprechen? Um welche Freischaltung geht es?
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: um die WLAN-Hotspots. Da ist noch kein genauer Termin zur Freischaltung genannt worden. Den Link zur Nicht-Aktivierung im Online-Kundencenter findest Du erst dann, wenn der Brief mit den Informationen an Dich versandt wurde.
Übrigens bist Du hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keine Insider-Infos von Unitymedia, lieber Wolfgang.
Torsten
2016-06-23T08:38:44Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:38 Uhr
Bitte beachte auch, dass nicht alle Kunden bei den Wifispots mitmachen können (z.B. Tarife vor 8.4.2013). Diese erhalten keinen Brief und können logischerweise nicht widersprechen.
2016-06-23T10:42:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 12:42 Uhr
Wobei auch da noch nicht alle Briefchen verteilt wurden.
Letzter Vertragsupdate 12/2015 >> noch kein Briefchen, noch kein Link
2016-06-23T13:59:56Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 15:59 Uhr
Im Kundencenter unter  Meine Produkte / Internet/anzeigen ist es möglich dies zu sperren.........
2016-06-24T08:40:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:40 Uhr
Wegen dem Datum:
Erfahrungsgemäs erfährt man das höchstens ein paar Wochen vorher. Oft sind es sogar nur Tage.
Siehe z.B. Infos zu FB-Updates oder Updates allgemein.

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    😄