Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolfgang Zapf

Kein Widerspruchslink im Kundencenter

Ich möchte gerne wissen warum kein Wiederspruchslink in meinem Kundencenter zu sehen ist.
Dan interresiert mich noch wann der Fixtermin zur Freischaltung ist.
Bitte nicht mit im Sommer antworten.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-23T08:11:16Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:11 Uhr
Wogegen willst Du widersprechen? Um welche Freischaltung geht es?
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: um die WLAN-Hotspots. Da ist noch kein genauer Termin zur Freischaltung genannt worden. Den Link zur Nicht-Aktivierung im Online-Kundencenter findest Du erst dann, wenn der Brief mit den Informationen an Dich versandt wurde.
Übrigens bist Du hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keine Insider-Infos von Unitymedia, lieber Wolfgang.
Torsten
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-06-23T08:11:16Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:11 Uhr
Wogegen willst Du widersprechen? Um welche Freischaltung geht es?
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: um die WLAN-Hotspots. Da ist noch kein genauer Termin zur Freischaltung genannt worden. Den Link zur Nicht-Aktivierung im Online-Kundencenter findest Du erst dann, wenn der Brief mit den Informationen an Dich versandt wurde.
Übrigens bist Du hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keine Insider-Infos von Unitymedia, lieber Wolfgang.
Torsten
2016-06-23T08:38:44Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:38 Uhr
Bitte beachte auch, dass nicht alle Kunden bei den Wifispots mitmachen können (z.B. Tarife vor 8.4.2013). Diese erhalten keinen Brief und können logischerweise nicht widersprechen.
2016-06-23T10:42:23Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 12:42 Uhr
Wobei auch da noch nicht alle Briefchen verteilt wurden.
Letzter Vertragsupdate 12/2015 >> noch kein Briefchen, noch kein Link
2016-06-23T13:59:56Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 15:59 Uhr
Im Kundencenter unter  Meine Produkte / Internet/anzeigen ist es möglich dies zu sperren.........
2016-06-24T08:40:39Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:40 Uhr
Wegen dem Datum:
Erfahrungsgemäs erfährt man das höchstens ein paar Wochen vorher. Oft sind es sogar nur Tage.
Siehe z.B. Infos zu FB-Updates oder Updates allgemein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Wo finde ich meine Sip-credentials?

    Guten Morgen zusammen, Habe gestern meinen Fritz 6490 Router bei Unity Media mir der MAC und SN ein registrieren lassen. Internet lief nach 20 min... mehr

    Warum kann ich mich nicht mit der Kundennummer registrieren?

    Gebe laufend die Kundennr und Geb Datum an aber bekomme immer Unbekannt bzw eingabe Fehler das kann es ja nicht sein das sowas angeboten wird und... mehr