Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolfgang Zapf

Kein Widerspruchslink im Kundencenter

Ich möchte gerne wissen warum kein Wiederspruchslink in meinem Kundencenter zu sehen ist.
Dan interresiert mich noch wann der Fixtermin zur Freischaltung ist.
Bitte nicht mit im Sommer antworten.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-23T08:11:16Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:11 Uhr
Wogegen willst Du widersprechen? Um welche Freischaltung geht es?
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: um die WLAN-Hotspots. Da ist noch kein genauer Termin zur Freischaltung genannt worden. Den Link zur Nicht-Aktivierung im Online-Kundencenter findest Du erst dann, wenn der Brief mit den Informationen an Dich versandt wurde.
Übrigens bist Du hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keine Insider-Infos von Unitymedia, lieber Wolfgang.
Torsten
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-06-23T08:11:16Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:11 Uhr
Wogegen willst Du widersprechen? Um welche Freischaltung geht es?
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: um die WLAN-Hotspots. Da ist noch kein genauer Termin zur Freischaltung genannt worden. Den Link zur Nicht-Aktivierung im Online-Kundencenter findest Du erst dann, wenn der Brief mit den Informationen an Dich versandt wurde.
Übrigens bist Du hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keine Insider-Infos von Unitymedia, lieber Wolfgang.
Torsten
2016-06-23T08:38:44Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 10:38 Uhr
Bitte beachte auch, dass nicht alle Kunden bei den Wifispots mitmachen können (z.B. Tarife vor 8.4.2013). Diese erhalten keinen Brief und können logischerweise nicht widersprechen.
2016-06-23T10:42:23Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 12:42 Uhr
Wobei auch da noch nicht alle Briefchen verteilt wurden.
Letzter Vertragsupdate 12/2015 >> noch kein Briefchen, noch kein Link
2016-06-23T13:59:56Z
  • Donnerstag, 23.06.2016 um 15:59 Uhr
Im Kundencenter unter  Meine Produkte / Internet/anzeigen ist es möglich dies zu sperren.........
2016-06-24T08:40:39Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:40 Uhr
Wegen dem Datum:
Erfahrungsgemäs erfährt man das höchstens ein paar Wochen vorher. Oft sind es sogar nur Tage.
Siehe z.B. Infos zu FB-Updates oder Updates allgemein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Kundencenter zeigt nicht meine Produkte an

    Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt, kann ich meine Produkte im Kundencenter nicht einsehen. Dabei geht es vorallem um den Lizenz Schlüssel... mehr

    Vertragsumstellung ohne Benachrichtigung?

    Hallo! Im Kundencenter habe ich gerade zufällig bei Ansicht der Rechnungen folgenden Hinweis gelesen. "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich... mehr

    Kundencenter nicht nutzbar als Business Kunde

    Hallo, seit Umstellung des Kundencenter ist dieses als Business Kunde nicht mehr zu gebrauchen: - Zunächst Anzeige "Keine Aktuellen Daten" unter... mehr