Wolfgang Zapf
Frage in Kundenservice Donnerstag, 23.06.2016 um 09:49 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kein Widerspruchslink im Kundencenter

Ich möchte gerne wissen warum kein Wiederspruchslink in meinem Kundencenter zu sehen ist.
Dan interresiert mich noch wann der Fixtermin zur Freischaltung ist.
Bitte nicht mit im Sommer antworten.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-06-23T08:11:16Z
Donnerstag, 23.06.2016 um 10:11 Uhr
Wogegen willst Du widersprechen? Um welche Freischaltung geht es?
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: um die WLAN-Hotspots. Da ist noch kein genauer Termin zur Freischaltung genannt worden. Den Link zur Nicht-Aktivierung im Online-Kundencenter findest Du erst dann, wenn der Brief mit den Informationen an Dich versandt wurde.
Übrigens bist Du hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keine Insider-Infos von Unitymedia, lieber Wolfgang.
Torsten
4 weitere Antworten
Torsten Guide 2016-06-23T08:11:16Z
Donnerstag, 23.06.2016 um 10:11 Uhr
Wogegen willst Du widersprechen? Um welche Freischaltung geht es?
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: um die WLAN-Hotspots. Da ist noch kein genauer Termin zur Freischaltung genannt worden. Den Link zur Nicht-Aktivierung im Online-Kundencenter findest Du erst dann, wenn der Brief mit den Informationen an Dich versandt wurde.
Übrigens bist Du hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben hier keine Insider-Infos von Unitymedia, lieber Wolfgang.
Torsten
Dragon 2016-06-23T08:38:44Z
Donnerstag, 23.06.2016 um 10:38 Uhr
Bitte beachte auch, dass nicht alle Kunden bei den Wifispots mitmachen können (z.B. Tarife vor 8.4.2013). Diese erhalten keinen Brief und können logischerweise nicht widersprechen.
hajodele 2016-06-23T10:42:23Z
Donnerstag, 23.06.2016 um 12:42 Uhr
Wobei auch da noch nicht alle Briefchen verteilt wurden.
Letzter Vertragsupdate 12/2015 >> noch kein Briefchen, noch kein Link
keineahnung 2016-06-23T13:59:56Z
Donnerstag, 23.06.2016 um 15:59 Uhr
Im Kundencenter unter  Meine Produkte / Internet/anzeigen ist es möglich dies zu sperren.........
hajodele 2016-06-24T08:40:39Z
Freitag, 24.06.2016 um 10:40 Uhr
Wegen dem Datum:
Erfahrungsgemäs erfährt man das höchstens ein paar Wochen vorher. Oft sind es sogar nur Tage.
Siehe z.B. Infos zu FB-Updates oder Updates allgemein.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen