Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kaleun1962

Kein TV Signal

Hallo,
ich nutze 3Play 100, Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Nur das TV-Signal ist weg.
In den letzten Wochen stelle ich immer wieder fest, das nach Mitternacht das TV-Signal weg ist. Kein Sender funktioniert. Antennenverstärker und TV stromlos machen hilft nichts.
Wie lange das TV-Signal dann weg ist, kann ich nicht genau sagen.
Schalte ich Nachmittags den TV wieder ein ist das Signal wieder da.
Danke im voraus für eure Hilfe
kaleun1962
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-02T11:49:00Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:49 Uhr
Hast du einen Receiver oder läuft TV direkt über den Fernseher, dann checke mal die Antennenverbindung. Evtl. Wackler in der Leitung ??
2016-12-03T10:35:47Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 11:35 Uhr
Ich habe keinen Receiver, läuft alles direkt über den TV.
Das Kabel habe ich mittlerweile gewechselt, aber keine Änderung.
2016-12-03T17:08:27Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:08 Uhr
Setz den Fernseher mal auf Werkseinstellungen zurück und mach einen neuen Sendersuchlauf. Wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel die Störung an UM melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo ist der Sender NatGeo Wild enthalten?

    Servus Leute. Gerne wüsste ich wie ich den Sender NatGeo Wild empfangen kann. Im Netz habe ich einen Artikel gefunden (vom 13.8.) welcher besagt... mehr

    Störung!

    Hallo, ich bin auch gerade richtig sauer. Versuche seit Tagen da anzurufen mit enormen Wartezeiten um dann aus der Leitung zu fliegen, online nimmt... mehr

    Pro7/Sat1/RTL nicht mehr empfangbar

    Hallo Community, von einem Tag auf den anderen ist es mir nicht mehr möglich die Sender der RTL und Pro7/Sat1 Gruppe zu empfangen. Beim Starten... mehr

    Kein Signal am Fernseher

    Liebe Community, vorab danke für die Unterstützung! Bin aus NRW. Nach dem zubuchen der HD-Option bekam ich eine CI+ Karte mit Unitymedia Smartcard... mehr

    Dolby DIGITAL 5.1

    Ich empfange kein Dolby Digital 5.1 von ARD, ZDF und anderen öffentlich rechtlichen Sendern. Von verschlüsselten Sender wie RTL II empfange ich... mehr