Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kaleun1962

Kein TV Signal

Hallo,
ich nutze 3Play 100, Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Nur das TV-Signal ist weg.
In den letzten Wochen stelle ich immer wieder fest, das nach Mitternacht das TV-Signal weg ist. Kein Sender funktioniert. Antennenverstärker und TV stromlos machen hilft nichts.
Wie lange das TV-Signal dann weg ist, kann ich nicht genau sagen.
Schalte ich Nachmittags den TV wieder ein ist das Signal wieder da.
Danke im voraus für eure Hilfe
kaleun1962
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-02T11:49:00Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:49 Uhr
Hast du einen Receiver oder läuft TV direkt über den Fernseher, dann checke mal die Antennenverbindung. Evtl. Wackler in der Leitung ??
2016-12-03T10:35:47Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 11:35 Uhr
Ich habe keinen Receiver, läuft alles direkt über den TV.
Das Kabel habe ich mittlerweile gewechselt, aber keine Änderung.
2016-12-03T17:08:27Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:08 Uhr
Setz den Fernseher mal auf Werkseinstellungen zurück und mach einen neuen Sendersuchlauf. Wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel die Störung an UM melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Panasonic BCT750EG nicht kompatibel mit Unitymedia?

    Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin des og hd-receivers, der auch über blue-ray Laufwerk, Festplatte etc verfügt. Unitymedia 3-play habe... mehr

    HD Receiver zeigt dauerhaft offline

    Alle Kabel sind angeschlossen. Heute Früh hat der Horizon Receiver noch funktioniert, beim Einschalten gegen 15:00 Uhr geht nichts mehr. Hilfe! mehr

    EPG Aktualisierung von Unitymedia wöchentlich/gar nimmer?

    Mich regt es in den letzten Wochen und Monaten tierisch auf, dass der EPG bei Unitymedia gefühlt 1x aktualisiert wird und dann nie wieder. Immer... mehr

    HD Sender

    Hallo Zusammen, gibt es hier auch Antworten bzw. Hilfe die wirklich zu Ziel führen? Mir geht es so wie einigen anderen auch, seit drei Tagen keine... mehr

    Fernsehen

    Hallo an Unitymedia, habe seit Dienstag 20.06.2017 ein Problem, nach der Abschaltung von den analogen Sendern, RTL, Sat 1, Vox und verschiedene... mehr