Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kaleun1962

Kein TV Signal

Hallo,
ich nutze 3Play 100, Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Nur das TV-Signal ist weg.
In den letzten Wochen stelle ich immer wieder fest, das nach Mitternacht das TV-Signal weg ist. Kein Sender funktioniert. Antennenverstärker und TV stromlos machen hilft nichts.
Wie lange das TV-Signal dann weg ist, kann ich nicht genau sagen.
Schalte ich Nachmittags den TV wieder ein ist das Signal wieder da.
Danke im voraus für eure Hilfe
kaleun1962
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-02T11:49:00Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:49 Uhr
Hast du einen Receiver oder läuft TV direkt über den Fernseher, dann checke mal die Antennenverbindung. Evtl. Wackler in der Leitung ??
2016-12-03T10:35:47Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 11:35 Uhr
Ich habe keinen Receiver, läuft alles direkt über den TV.
Das Kabel habe ich mittlerweile gewechselt, aber keine Änderung.
2016-12-03T17:08:27Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:08 Uhr
Setz den Fernseher mal auf Werkseinstellungen zurück und mach einen neuen Sendersuchlauf. Wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel die Störung an UM melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr