kaleun1962
Frage in Aktuelles, Produkte Freitag, 02.12.2016 um 10:28 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kein TV Signal

Hallo,
ich nutze 3Play 100, Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Nur das TV-Signal ist weg.
In den letzten Wochen stelle ich immer wieder fest, das nach Mitternacht das TV-Signal weg ist. Kein Sender funktioniert. Antennenverstärker und TV stromlos machen hilft nichts.
Wie lange das TV-Signal dann weg ist, kann ich nicht genau sagen.
Schalte ich Nachmittags den TV wieder ein ist das Signal wieder da.
Danke im voraus für eure Hilfe
kaleun1962
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Kabelkalli 2016-12-02T11:49:00Z
Freitag, 02.12.2016 um 12:49 Uhr
Hast du einen Receiver oder läuft TV direkt über den Fernseher, dann checke mal die Antennenverbindung. Evtl. Wackler in der Leitung ??
kaleun1962 2016-12-03T10:35:47Z
Samstag, 03.12.2016 um 11:35 Uhr
Ich habe keinen Receiver, läuft alles direkt über den TV.
Das Kabel habe ich mittlerweile gewechselt, aber keine Änderung.
Torsten Guide 2016-12-03T17:08:27Z
Samstag, 03.12.2016 um 18:08 Uhr
Setz den Fernseher mal auf Werkseinstellungen zurück und mach einen neuen Sendersuchlauf. Wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel die Störung an UM melden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr