Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kaleun1962

Kein TV Signal

Hallo,

ich nutze 3Play 100, Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Nur das TV-Signal ist weg.

In den letzten Wochen stelle ich immer wieder fest, das nach Mitternacht das TV-Signal weg ist. Kein Sender funktioniert. Antennenverstärker und TV stromlos machen hilft nichts.

Wie lange das TV-Signal dann weg ist, kann ich nicht genau sagen.
Schalte ich Nachmittags den TV wieder ein ist das Signal wieder da.

Danke im voraus für eure Hilfe

kaleun1962
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-02T11:49:00Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:49 Uhr
Hast du einen Receiver oder läuft TV direkt über den Fernseher, dann checke mal die Antennenverbindung. Evtl. Wackler in der Leitung ??
2016-12-03T10:35:47Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 11:35 Uhr
Ich habe keinen Receiver, läuft alles direkt über den TV.
Das Kabel habe ich mittlerweile gewechselt, aber keine Änderung.
2016-12-03T17:08:27Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:08 Uhr
Setz den Fernseher mal auf Werkseinstellungen zurück und mach einen neuen Sendersuchlauf. Wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel die Störung an UM melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem bei bestimmten TV-Sendern mit DVB-C

    Bestimmte Sender sind nach der Umstellung auf DVB-C nicht mehr vernünftig zu empfangen. Da es nur bestimmte Sender betrifft und ich mehrere... mehr

    Programmierung der Fernbedienung funktioniert nicht

    Bei der Programmierung der Fernbedienung auf den Smasung Code erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung. Den Code habe ich der Anleitung... mehr

    Immer mehr freie HD-Sender fallen aus

    Zu erst ist Phoenix HD ausgefallen (schlechtes Bild, Tonabbrüche). Dann WDR HD... seit heute Mittag auch ZDF Neo HD mit massiven Bildproblemen und... mehr

    Favoriten Horizon Box

    Ich habe meine Favoriten festgelegt und Sortiert. Aber in der Senderliste werden diese nicht angezeigt. Wo kann ich meine Favoriten finden? Werden... mehr

    Mein Optoma VGA Beamer erkennt die neue Horizon Box nicht,obwohl ich einen HD...

    Der bisherige Unitymedia Recorder erlaubte den Anschluss eines VGA Beamers. Die neue Horizon Box hat lediglich einen HDMI Ausgang. Diesen habe ich... mehr