Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kaleun1962

Kein TV Signal

Hallo,
ich nutze 3Play 100, Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Nur das TV-Signal ist weg.
In den letzten Wochen stelle ich immer wieder fest, das nach Mitternacht das TV-Signal weg ist. Kein Sender funktioniert. Antennenverstärker und TV stromlos machen hilft nichts.
Wie lange das TV-Signal dann weg ist, kann ich nicht genau sagen.
Schalte ich Nachmittags den TV wieder ein ist das Signal wieder da.
Danke im voraus für eure Hilfe
kaleun1962
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-02T11:49:00Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:49 Uhr
Hast du einen Receiver oder läuft TV direkt über den Fernseher, dann checke mal die Antennenverbindung. Evtl. Wackler in der Leitung ??
2016-12-03T10:35:47Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 11:35 Uhr
Ich habe keinen Receiver, läuft alles direkt über den TV.
Das Kabel habe ich mittlerweile gewechselt, aber keine Änderung.
2016-12-03T17:08:27Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:08 Uhr
Setz den Fernseher mal auf Werkseinstellungen zurück und mach einen neuen Sendersuchlauf. Wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel die Störung an UM melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    RTL Sat 1 Pro 7 in SD nicht zu finden

    Hallo, nachdem Tausch Tag finde ich meine privaten Sender in SD Qualität nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich nutze einen Samsung Fernseher mit... mehr

    Zusätzlichen Vertrag bei Kabel.com???

    Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja hier wieder jemand behilflich sein. Hatte hier ja schon mal angefragt wegen meinem Vater, da bei Ihm... mehr

    Wie lautet die Frequenz für BR HD

    Wie lautet die Frequenz für BR HD? Nach Change Day ist der Sender in meinem TV- Gerät verschwunden. Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf könnte der... mehr

    Wie Empfange ich 13 Street RTLCrime und sonstige Sky Sender mit oder ohne HD????

    Wie kann ich diese Sender Empfangen, oder welche Pakete muss ich eventuell noch hinzubiegen? Bin Kabelkunde habe aber nur die Standardsender ohne... mehr

    Störungshelfer nicht verfügbar

    Tja, Unitymedia und service... Wie kann man Probleme selber beheben? Ich lese: "Gerade ist der Störungshelfer nicht verfügbar". Also der... mehr