RoGa
Frage in Produkte, Hardware Donnerstag, 25.08.2016 um 23:36 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kein TV Empfang - Fehler 204 bei Smartcard

Wie oben schon steht habe seit 12std kein empfang mehr mit der smart card zeigt nur Fehler 204 an, wo liegt der Fehler? Was kann man selber machen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex 2016-08-26T04:13:57Z
Freitag, 26.08.2016 um 06:13 Uhr
Über dein Kundencenter Freischaltsignal senden - wenn das nicht geht, Hotline oder Serviceteam auf Twitter/Facebook informieren.
2 weitere Antworten
Alex 2016-08-26T04:13:57Z
Freitag, 26.08.2016 um 06:13 Uhr
Über dein Kundencenter Freischaltsignal senden - wenn das nicht geht, Hotline oder Serviceteam auf Twitter/Facebook informieren.
mulinux 2016-08-28T12:03:08Z
Sonntag, 28.08.2016 um 14:03 Uhr
Hallo,
hast Du schon einen Neustart des Gerätes versucht?
Hat bei uns meistens geholfen.
RoGa 2016-08-28T14:19:41Z
Sonntag, 28.08.2016 um 16:19 Uhr
Hallo das Problem hat sich gelöst, durch meinen Umzug im Januar den ich schon angemeldet habe wurde im System vom System meine smart card gelöscht, keine Ahnung wir sowas passieren kann aber extrem ärgerlich 2 Tage ohne TV zu sein

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?