Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RoGa

Kein TV Empfang - Fehler 204 bei Smartcard

Wie oben schon steht habe seit 12std kein empfang mehr mit der smart card zeigt nur Fehler 204 an, wo liegt der Fehler? Was kann man selber machen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-26T04:13:57Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 06:13 Uhr
Über dein Kundencenter Freischaltsignal senden - wenn das nicht geht, Hotline oder Serviceteam auf Twitter/Facebook informieren.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-26T04:13:57Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 06:13 Uhr
Über dein Kundencenter Freischaltsignal senden - wenn das nicht geht, Hotline oder Serviceteam auf Twitter/Facebook informieren.
2016-08-28T12:03:08Z
  • Sonntag, 28.08.2016 um 14:03 Uhr
Hallo,
hast Du schon einen Neustart des Gerätes versucht?
Hat bei uns meistens geholfen.
2016-08-28T14:19:41Z
  • Sonntag, 28.08.2016 um 16:19 Uhr
Hallo das Problem hat sich gelöst, durch meinen Umzug im Januar den ich schon angemeldet habe wurde im System vom System meine smart card gelöscht, keine Ahnung wir sowas passieren kann aber extrem ärgerlich 2 Tage ohne TV zu sein

Dateianhänge
    😄