Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AsmirAsmir

Kein TV-Empfang

Warum habe ich über die Antennenbuchse bei meinem Zweitgerät keinen Empfang mehr
Ich habe telefonisch versucht Hilfe zu bekommen leider waren da die Wartezeiten über 30 Minuten trotzdem vergeblich
Freundlichem Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-28T12:32:44Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 14:32 Uhr
Hallo.

Wann Wurde der letzte Sendersuchlauf gemacht ? Verfügt das Gerät über einen eingebauten DVBC Tuner ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zusätzlichen Vertrag bei Kabel.com???

    Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja hier wieder jemand behilflich sein. Hatte hier ja schon mal angefragt wegen meinem Vater, da bei Ihm... mehr

    Wie lautet die Frequenz für BR HD

    Wie lautet die Frequenz für BR HD? Nach Change Day ist der Sender in meinem TV- Gerät verschwunden. Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf könnte der... mehr

    Wie Empfange ich 13 Street RTLCrime und sonstige Sky Sender mit oder ohne HD????

    Wie kann ich diese Sender Empfangen, oder welche Pakete muss ich eventuell noch hinzubiegen? Bin Kabelkunde habe aber nur die Standardsender ohne... mehr

    Störungshelfer nicht verfügbar

    Tja, Unitymedia und service... Wie kann man Probleme selber beheben? Ich lese: "Gerade ist der Störungshelfer nicht verfügbar". Also der... mehr

    Wo sind France 4 und TF1?

    Seit diesem "Change Day" (wer hat sich so eine dämliche Bezeichnung einfallen lassen?) sind die französischen Sender France 4 und TF1 schlecht bzw.... mehr