Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AsmirAsmir

Kein TV-Empfang

Warum habe ich über die Antennenbuchse bei meinem Zweitgerät keinen Empfang mehr
Ich habe telefonisch versucht Hilfe zu bekommen leider waren da die Wartezeiten über 30 Minuten trotzdem vergeblich
Freundlichem Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-28T12:32:44Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 14:32 Uhr
Hallo.

Wann Wurde der letzte Sendersuchlauf gemacht ? Verfügt das Gerät über einen eingebauten DVBC Tuner ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Alle privaten HD Sender aus ABO verschwunden

    Alle privaten HD Sender sind plötzlich nicht mehr im ABO enthalten. Warum? Am Vertrag wurde nichts geändert. Und warum muss ich dieses Problem... mehr

    Horizon Reciever mit Samsung Smart tv sprachsteuern

    Habe mir heute einen Samsung Smart tv gekauft "Samsung Fernseher UE 55 MU 7009" dieser fernseher hat eine sprachvernbedienung und ich würde gerne... mehr

    Hallo an Alle!

    Unitimedia hat mir eine Mail geschickt. Mit den Inhalt: Achtung dieses Portal wird dich verändern. Dein neues Entertainment-Portal . Quadratauge in... mehr

    es Geht nach dem 6ten Chat wieder

    Ich kann nur den Chat empfehlen. Der Mitarbeiter Holger aus dem Chat hat es als einziger geschafft meine Smartcard zum laufen zu bekommen. Ich habe... mehr

    Fritzbox 6490 Cable bekommt heimnetz plötzlich 17 unbekannte Einträge: UPCGW

    Möchte verstehen, was die genannten Einträge bedeuten. Sind es etwa die von der Horizon-Box, die ich gestern abend mit der Fritz-Box verbunden... mehr