Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Waldfee

Kein Telefon und kein Internet

seit Dienstag nachmittag kein Internet + telefon. Modem tot und keine Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
18 Kommentare
2016-12-08T09:52:26Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:52 Uhr
Wenn die Hausanlage Strom hat (wenn das TV funktioniert), musst du die Störung leider melden. Auch wenn die Wartezeit an der Hotline derzeit unterirdisch ist, geht das immer noch schneller als die Bearbeitungszeit von schriftlichen Anfragen incl. Online-Meldungen.
2016-12-08T09:55:29Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:55 Uhr
Torsten:
Wenn die Hausanlage Strom hat (wenn das TV funktioniert), musst du die Störung leider melden. Auch wenn die Wartezeit an der Hotline derzeit unterirdisch ist, geht das immer noch schneller als die Bearbeitungszeit von schriftlichen Anfragen incl. Online-Meldungen.

Fernsehen tut es noch, hab ich gemacht. Die Geduld für die Hotline hab ich nicht mehr. Ich bin einfach nur noch stinksauer.
2016-12-08T10:03:00Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:03 Uhr
leuchten am Modem irgendwelche LED oder ist es "tot" im Sinne -stromlos- ???
2016-12-08T10:05:02Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:05 Uhr
Kabelkalli:
leuchten am Modem irgendwelche LED oder ist es "tot" im Sinne -stromlos- ???

leuchten keine LED, hat anscheinend keinen Strom. Andere Geräte, die an der selben Steckdose hängen, funktionieren.
2016-12-08T10:08:33Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:08 Uhr
ICH AUCH 3 Tagen, habe ich keinem Internet.

http://prntscr.com/dgtfgd 
2016-12-08T10:22:07Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:22 Uhr
Hört sich an, als wenn das Netzteil defekt ist. Wenn die Leitung weg ist, würden die LEDs blinken.....
2016-12-08T10:25:17Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:25 Uhr
Nur das Netzteil oder auch das Modem?
2016-12-08T10:26:28Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:26 Uhr

Netzteil tot = Modem tot

2016-12-08T10:32:31Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:32 Uhr
Na super.
2016-12-08T10:37:03Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:37 Uhr
Und dann bis wann Netzteil tot !?!!! 1 woche 2 woche 1 Monat ! wann geben Sie rechtige anworten. ich gehe Heute für Kündigen, ich kann nicht mehr geduld total schei,,e!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr