Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Waldfee

Kein Telefon und kein Internet

seit Dienstag nachmittag kein Internet + telefon. Modem tot und keine Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
18 Kommentare
2016-12-08T09:52:26Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:52 Uhr
Wenn die Hausanlage Strom hat (wenn das TV funktioniert), musst du die Störung leider melden. Auch wenn die Wartezeit an der Hotline derzeit unterirdisch ist, geht das immer noch schneller als die Bearbeitungszeit von schriftlichen Anfragen incl. Online-Meldungen.
2016-12-08T09:55:29Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:55 Uhr
Torsten:
Wenn die Hausanlage Strom hat (wenn das TV funktioniert), musst du die Störung leider melden. Auch wenn die Wartezeit an der Hotline derzeit unterirdisch ist, geht das immer noch schneller als die Bearbeitungszeit von schriftlichen Anfragen incl. Online-Meldungen.

Fernsehen tut es noch, hab ich gemacht. Die Geduld für die Hotline hab ich nicht mehr. Ich bin einfach nur noch stinksauer.
2016-12-08T10:03:00Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:03 Uhr
leuchten am Modem irgendwelche LED oder ist es "tot" im Sinne -stromlos- ???
2016-12-08T10:05:02Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:05 Uhr
Kabelkalli:
leuchten am Modem irgendwelche LED oder ist es "tot" im Sinne -stromlos- ???

leuchten keine LED, hat anscheinend keinen Strom. Andere Geräte, die an der selben Steckdose hängen, funktionieren.
2016-12-08T10:08:33Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:08 Uhr
ICH AUCH 3 Tagen, habe ich keinem Internet.

http://prntscr.com/dgtfgd 
2016-12-08T10:22:07Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:22 Uhr
Hört sich an, als wenn das Netzteil defekt ist. Wenn die Leitung weg ist, würden die LEDs blinken.....
2016-12-08T10:25:17Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:25 Uhr
Nur das Netzteil oder auch das Modem?
2016-12-08T10:26:28Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:26 Uhr

Netzteil tot = Modem tot

2016-12-08T10:32:31Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:32 Uhr
Na super.
2016-12-08T10:37:03Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:37 Uhr
Und dann bis wann Netzteil tot !?!!! 1 woche 2 woche 1 Monat ! wann geben Sie rechtige anworten. ich gehe Heute für Kündigen, ich kann nicht mehr geduld total schei,,e!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr