Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
18 Kommentare
2016-12-08T09:52:26Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:52 Uhr
Wenn die Hausanlage Strom hat (wenn das TV funktioniert), musst du die Störung leider melden. Auch wenn die Wartezeit an der Hotline derzeit unterirdisch ist, geht das immer noch schneller als die Bearbeitungszeit von schriftlichen Anfragen incl. Online-Meldungen.
2016-12-08T09:55:29Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:55 Uhr
Torsten:
Wenn die Hausanlage Strom hat (wenn das TV funktioniert), musst du die Störung leider melden. Auch wenn die Wartezeit an der Hotline derzeit unterirdisch ist, geht das immer noch schneller als die Bearbeitungszeit von schriftlichen Anfragen incl. Online-Meldungen.

Fernsehen tut es noch, hab ich gemacht. Die Geduld für die Hotline hab ich nicht mehr. Ich bin einfach nur noch stinksauer.
2016-12-08T10:03:00Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:03 Uhr
leuchten am Modem irgendwelche LED oder ist es "tot" im Sinne -stromlos- ???
2016-12-08T10:05:02Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:05 Uhr
Kabelkalli:
leuchten am Modem irgendwelche LED oder ist es "tot" im Sinne -stromlos- ???

leuchten keine LED, hat anscheinend keinen Strom. Andere Geräte, die an der selben Steckdose hängen, funktionieren.
2016-12-08T10:08:33Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:08 Uhr
ICH AUCH 3 Tagen, habe ich keinem Internet.

http://prntscr.com/dgtfgd 
2016-12-08T10:22:07Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:22 Uhr
Hört sich an, als wenn das Netzteil defekt ist. Wenn die Leitung weg ist, würden die LEDs blinken.....
2016-12-08T10:25:17Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:25 Uhr
Nur das Netzteil oder auch das Modem?
2016-12-08T10:26:28Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:26 Uhr

Netzteil tot = Modem tot

2016-12-08T10:32:31Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:32 Uhr
Na super.
2016-12-08T10:37:03Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 11:37 Uhr
Und dann bis wann Netzteil tot !?!!! 1 woche 2 woche 1 Monat ! wann geben Sie rechtige anworten. ich gehe Heute für Kündigen, ich kann nicht mehr geduld total schei,,e!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr