Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sanhe

Kein Telefon und Internet in 58285?

Hallo,
vom 7.-9.11. von 9-18 Uhr wurden Lt. UM Wartungsarbeiten durchgeführt (ok). Doch selbst nachts und jetzt - einen Tag später - funktioniert immer noch kein Internet und Telefon.
Die Hotline: nach 20 min immer noch keiner erreichbar
Der Störungshelfer: hat selbst ne Störung
Und nun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-10T18:46:03Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 19:46 Uhr
Bleib in der Warteschleife, das kann gern mal 60+ Minuten dauern. Und trenn das Modem mal für ein paar Minuten vom Strom, evtl. geht's dann auch so wieder.

Dateianhänge
    😄