Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Winni22t

Kein Telefon nach Umstellung

Nach der gestrigen Umstellung auf meine eigene Fritzbox könnte das Telefon nicht registriert werden.

Es gibt immer den Fehler:
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. DNS Fehler.

Ich gehe davon aus das der Fehler noch in der Technik liegt, aber der online Störungshelfer akzeptiert keine Störungsmeldung, sobald ich die Rufnummer im Kundencenter anklicke, mit dem Hinweis das es keinen Service für Fremdgeräte gibt.

Da läuft doch etwas bei der Freischaltung falsch und ich kann keine Meldung online im Kundencenter öffnen. 😒

Alles andere läuft.

Was nun? Kann ich mir selbst in der Community helfen?

Vielen Dank im Voraus für Tips.

LG Markus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • Screenshot_20170920-063108.png
    Screenshot_20170920-063108.png
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-20T08:27:17Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 10:27 Uhr
Mach mal bitte Screenshots von folgenden Seiten in der Fritze:
- Übersicht (damit man sieht, ob du über IPv4 verbunden bist oder DSlite)
- Internet > Zugangsdaten > Reiter IPv6 (um die IPv6 Einstellungen zu sehen)
- Telefonie > Eigene Rufnummern > Bearbeiten (um den Registrar zu sehen)