Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Moplami

Kein Telefon

Ich kann weder heraus telefonieren noch Gespräche annehmen da es nicht klingelt. Auch habe ich kein Freizeichen. Ich habe auch schon mehrfach den Router stromlos geschaltet und ebenso das Telefon ausgetauscht. Wenn man meine Nummer wählt gibt es am anrufenden Telefon das Klingelzeichen.
Mein Router ist der Technicolor
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-07T16:29:57Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 17:29 Uhr
Setz das TC7200 mal auf die Werkseinstellungen zurück, damit es sich das Configfile neu zieht. Dazu in das Resetloch auf der Rückseite mit einer aufgebogenen Büroklammer für mindestens 10 Sekunden fest reinpieken. Wenn es danach immer noch nicht geht, meld die Störung am besten über die Hotline, die Bearbeitung bei Online- oder schriftlichen Meldungen ist unterirdisch lang.
2016-12-07T19:20:15Z
  • Mittwoch, 07.12.2016 um 20:20 Uhr
Danke, hat nicht geklappt. 
nach über 50 min. die Störung erreicht. Von dort ein Reset leider kein erfolg. Nun geht es an die Technik und dann mal sehen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Software Probleme bei der Horizon Box

    Hallo Community, Seit Freitag habe ich eine neue Horizon Box (Version 2) durch den 400Mbit Vertrag und Umzug. Der Techniker/Installateur war... mehr

    Fritzbox 6490 verliert ständig die Internetverbindung sowie WLAN

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen: Seit etwa 2 Wochen verliert die 6490 die komplette WLAN-Verbindung... mehr

    Wechsel von 50 Mbit auf 120 Mbit. Frage zur Hardware.

    Ich betreibe jetzt eine Fritzbox 6360, die ich im Rahmen von 2play gemietet habe. Jetzt würde ich gerne den Vertrag auf 120 Mbit 2 Play umstellen... mehr

    Welche Version vom Horizon Recorder

    Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten. Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den... mehr

    Defekter Cisco Router

    Gestern hat mein Router das Zeitliche gesegnet, brauche dringend Ersatz wg. Home Office. Kundencenter nicht erreichbar, wie erreiche ich jemanden... mehr