Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Romy

Kein Techniker?

Hallo zusammen,
irgendwie meldet sich kein Techniker, der die Installation vornehmen soll. Meinen Antrag habe ich bereits am 18.10. gestellt und seit dem hat sich niemand gemeldet. Muss ich jetzt kündigen, weil ich nur noch eine Woche zu Hause bin? Eigentlich sollte das doch schneller gehen? Habe ich die Möglichkeit, mich selbst um den Techniker zu kümmern? Natürlich nicht auf meine Kosten.... Ich bin mir gerade gar nicht mehr so sicher, ob der Wechsel wirklich eine gute Idee war.
Also bitte, Techniker, melde dich! Oder Unitymedia, kümmert euch darum! Nicht mehr lustig!
Liebe Community, musstet ihr auch so lange warten????
Romy
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-01T20:36:01Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 21:36 Uhr
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wo wohnst du denn? In BW ist der zuständige Servicepartner 3Kabel derzeit hoffnungslos überlastet, da dauert es sehr lange bis du einen Termin erhälst.
Wende dich an den Kundenservice, die können dir den zuständigen Servicepartner, dessen Rufnummer und die Auftragsnummer geben, dann kannst du selbst einen Termin vereinbaren.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-11-01T20:36:01Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 21:36 Uhr
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Wo wohnst du denn? In BW ist der zuständige Servicepartner 3Kabel derzeit hoffnungslos überlastet, da dauert es sehr lange bis du einen Termin erhälst.
Wende dich an den Kundenservice, die können dir den zuständigen Servicepartner, dessen Rufnummer und die Auftragsnummer geben, dann kannst du selbst einen Termin vereinbaren.
2017-11-01T20:59:25Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 21:59 Uhr
Lass dir wie Torsten schon sagte die Rufnummer vom Kundenservice geben.
Bei mir meldete sich der Techniker erst am 26.10 ( Auftrag läuft seit 7.10 )
2017-11-06T13:36:41Z
  • Montag, 06.11.2017 um 14:36 Uhr
Ich habe das selbe wie du genau 18.10 bestellt und heute 6.11 kein Antwort hab 100€ Versicherung kosten bezahlt und ich bin mega sauer
2017-11-09T11:24:30Z
  • Donnerstag, 09.11.2017 um 12:24 Uhr
Hallo zusammen,
erst mal Danke für die Antworten. Ich bin überglücklich!!!!! Habe seit gestern meinen Anschluss und alles läuft super. Selbst der Techniker war super nett. Hat mir ein paar Tipps gegeben und ist so lange geblieben, bis die Horizon lief. Wenn der Anruf für den Termin heute gekommen wäre, hätte ich den Techniker für 3 Wochen vertrösten müssen, war also gerade noch richtig.
Ich bin übrigens aus NRW. Doncan, ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir jetzt auch klappt. Der Techniker hat sich am Dienstag (7.11.) gemeldet und für Mittwoch sofort den Termin gemacht. Wenn es noch nicht erledigt ist, versuche das, was Torsten geschrieben hat.
LG, Romy (die heute Nachmittag in die Sonne fliegt)

Aber eine Frage habe ich trotzdem. Gibt es ein Wlan-Telefon? Brauche ich dafür unbedingt eine Fritzbox? Ich möchte das Telefon im Flur lassen und nicht im Wohnzimmer.

2017-11-09T11:34:29Z
  • Donnerstag, 09.11.2017 um 12:34 Uhr
Es gibt WLAN-Telefone, nur kannst du die nicht mit der Horizon UND der UM-Rufnummer nutzen, da müssest du dann auf einen externen SIP-Provider ausweichen. Bei der Fritzbox geht das, da du dort ja auch einfach dein wahrscheinlich vorhandenes DECT-Telefon anmelden kannst. Somit kannst du die Ladeschale nach Wunsch platzieren, die muss dann auch nicht mehr an der Fritzbox angeschlossen sein. Außerdem gibts für Smartphone die FRITZ!App Phone, die dein Smartphone in ein WLAN-Telefon "verwandelt".

Dateianhänge
    😄