Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
chriss

Kein SyFy in Horizon Go

Hallo,
ich habe in Horizon Go kein SyFy und kann so leider keine Aufnahmen in meiner Horizon von unterwegs programmieren.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-16T21:21:43Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 22:21 Uhr
Doch sicher kannst du das, über die Programmvorschau. Das der Sender nicht übertragen wird, macht in dem Moment nichts.
2016-12-17T08:44:58Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 09:44 Uhr
Hallo Torsten,
genau das ist das Problem, dort finde ich kein SyFy.
2016-12-17T19:08:23Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 20:08 Uhr
Hallo chriss,
Tatsache, SyFy ist nur in HD drin, keine Ahnung warum.
2016-12-17T19:46:41Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 20:46 Uhr
Hm ...weder noch bei mir ... :-/
2016-12-18T00:45:33Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:45 Uhr
Komisch. Ich hab sowohl bei iOS als auch auf dem Android nur SyFy HD in den TV Programmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Go - Streamen auf TV und Aufnahmefunktion geht nicht?

    Hallo, wie schon oben beschrieben kann ich nichts auf die Box streamen (halb so schlimm, dann mach ich es mit der Fernbedienung). Kann aber auch... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr

    Toller Kundenservice bei UM

    Damit ihr mal wisst was mit euren Mails passiert: Ohne Worte!!!! An: Kundenservice.Kopie Betreff: Grundgebührerstattung DSL Altvertrag bis... mehr