Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dauhuber

Kein Signal SF2 (Schweizer Fernsehen 2)

Im Moment gibt es kein Signal auf SF2.
Da läuft derzeit die UEFA Vorrunde
FC Basel-Ludgorets Razgrad
Ich bitte um Aufklärung ob
- dies eine technische Störung ist
- oder UM in vorauseilendem Gehorsam betreffend eventuell unter Umständen zu erwartender Lizenzklagen den Sender gesperrt hat.
Sollte die zweite Variante zutreffen, wäre das Minimum an Anstand gegenüber dem Kunden die Einblendung eines entsprechenden Hinweis.
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-13T19:16:01Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:16 Uhr
Der Grund ist der zweite.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Störung in VS Villingen?

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand in 78050 Villingen-Schwenningen ebenfalls Probleme hat mit dem Fernsehempfang. Mehrere Versuche einen... mehr

    Seit 1 1/2 Stunden geht TV nicht mehr

    seit Mitternacht kommen keine Sender mehr im Fernsehen Digital TV ... mehr

    Kein TV Empfang?

    Hallo, seit Tagen habe ich nur eingeschränkten TV Empfang. Es betrifft mein gebuchtes UM Paket. Die PayTV Sender brechen immer wieder ab. Mal kommt... mehr

    Wie kann ich eine Internet- und Telefonverbindung wieder herstellen?

    Liebe Unitymedia-Kunden, seit Anbeginn meines Unitymediaabos (18.1.2017) habe ich Schwierigkeiten mit meinem Unitymedia- Internet und... mehr

    Changeday und Kabelreceiver XORO HRK 7850 CI+

    Ich hatte nach der Umstellung das selbe Problem mit meinem XORO HRK 8750 CI+ Receiver (Firmware Version 1.8.21 Config Version 1.3.12). Nach... mehr