Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dauhuber

Kein Signal SF2 (Schweizer Fernsehen 2)

Im Moment gibt es kein Signal auf SF2.
Da läuft derzeit die UEFA Vorrunde
FC Basel-Ludgorets Razgrad
Ich bitte um Aufklärung ob
- dies eine technische Störung ist
- oder UM in vorauseilendem Gehorsam betreffend eventuell unter Umständen zu erwartender Lizenzklagen den Sender gesperrt hat.
Sollte die zweite Variante zutreffen, wäre das Minimum an Anstand gegenüber dem Kunden die Einblendung eines entsprechenden Hinweis.
Danke
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-13T19:16:01Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:16 Uhr
Der Grund ist der zweite.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box ?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr

    Kein Empfang des Senders "ONE HD"

    Habe seit Freitag, den 30.06.2017 folgendes Problem: 1. Ausfall der Sender One HD, Sport 1+ HD, MTV Live HD, Classica HD und Kinowelt TV HD 2.... mehr

    Kein Internet und kein Telefon seit dem 26.06 und keinen interessiert es

    Seit dem 26.06 kein Internet kein Festnetz Telefon, und alles wegen einer pisseligen Umschaltung von Horizon Internt auf Connect Box. Nach Stunden... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Störung bei digitalen TV-Sendern

    45276 Essen: Seit einer Woche kann ich die meisten digitalen TV-Sender nicht mehr störungsfrei schauen. Die Programme pixeln stark oder fallen ganz... mehr