Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dauhuber

Kein Signal SF2 (Schweizer Fernsehen 2)

Im Moment gibt es kein Signal auf SF2.
Da läuft derzeit die UEFA Vorrunde
FC Basel-Ludgorets Razgrad
Ich bitte um Aufklärung ob
- dies eine technische Störung ist
- oder UM in vorauseilendem Gehorsam betreffend eventuell unter Umständen zu erwartender Lizenzklagen den Sender gesperrt hat.
Sollte die zweite Variante zutreffen, wäre das Minimum an Anstand gegenüber dem Kunden die Einblendung eines entsprechenden Hinweis.
Danke
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-13T19:16:01Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:16 Uhr
Der Grund ist der zweite.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Störung

    Ist im Moment eine Empfangsstörung in 64673 Zwingenberg, aller Sender im Digital-TV bekannt ? Kann seit ca. 19:00 h nichts empfangen. Nur analog... mehr

    Fritz Box 6490 verliert ständig die Internetverbindung sowie WLAN

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen: Seit etwa 2 Wochen verliert die 6490 die komplette WLAN-Verbindung... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Telefon-Störung seit Tagen

    Hallo, seit einigen Tagen, kann ich leider keinen mehr Anrufen. Es kommt kein Ton, komplette Funkstille. Wenn uns jemand Anruft, klingelt es,... mehr