Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dauhuber

Kein Signal SF2 (Schweizer Fernsehen 2)

Im Moment gibt es kein Signal auf SF2.
Da läuft derzeit die UEFA Vorrunde
FC Basel-Ludgorets Razgrad
Ich bitte um Aufklärung ob
- dies eine technische Störung ist
- oder UM in vorauseilendem Gehorsam betreffend eventuell unter Umständen zu erwartender Lizenzklagen den Sender gesperrt hat.
Sollte die zweite Variante zutreffen, wäre das Minimum an Anstand gegenüber dem Kunden die Einblendung eines entsprechenden Hinweis.
Danke
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-13T19:16:01Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 21:16 Uhr
Der Grund ist der zweite.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vor ein paar Monaten war ein Bollywood-Sender angekündigt

    Was ist eigentlich aus dem geworden? Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war der ursprünglich für Februar veröffentlicht. Da steht er nicht... mehr

    Testpaket Digital TV Highlights

    Habe Testpaket Digital TV Highlights was bedeutet das konkret

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    Kabel über Vermieter: Kann man 'Digital TV Basic' auf die HD-Option umstellen?

    Ich wohne zur Miete und habe den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Im Jahr 2011 hat die Wohnungsgesellschaft mit UM neu verhandelt... mehr

    Warum ruckeln die digitalen Sender?

    Hallo, Ich habe einen normalen Unity-Media-Anschluss. Habe auf digital eingestellt. Manche Sender ruckeln und knacken. Hab ich etwas falsch... mehr