dauhuber
Frage in Produkte Dienstag, 13.09.2016 um 21:01 Uhr

Kein Signal SF2 (Schweizer Fernsehen 2)

Im Moment gibt es kein Signal auf SF2.
Da läuft derzeit die UEFA Vorrunde
FC Basel-Ludgorets Razgrad
Ich bitte um Aufklärung ob
- dies eine technische Störung ist
- oder UM in vorauseilendem Gehorsam betreffend eventuell unter Umständen zu erwartender Lizenzklagen den Sender gesperrt hat.
Sollte die zweite Variante zutreffen, wäre das Minimum an Anstand gegenüber dem Kunden die Einblendung eines entsprechenden Hinweis.
Danke
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Alex Guide 2016-09-13T19:16:01Z
Dienstag, 13.09.2016 um 21:16 Uhr
Der Grund ist der zweite.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr