Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ömer89

Kein SAT Anschluss in dee Wohnung?

Habe ein Vertrag bei Unitymedia gemacht für Internet und Telefonie. Da ich aber in der Wohnung keinen SAT Anschluss habe frage ich mich, ob der techniker alles installiert und dann noch ein kabel mit SAT Anschluss vom Keller hoch in 3.OG legen wird? Kann mir da jemand helfen? Warte nämlich schon seit 3,5 Monate auf den techniker. Nächste woche ist er da. Vielen Dank im voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-11-05T18:54:42Z
  • Sonntag, 05.11.2017 um 19:54 Uhr
Ja, solange er keine Decken durchbohren muss, wird das gemacht. Allerdings KEINEN SAT-Anschluss, denn für UM brauchst du einen KABELanschluss!
2017-11-05T22:25:11Z
  • Sonntag, 05.11.2017 um 23:25 Uhr
Ja sorry. Mein fehler meine ja auch Kabelanschluss. Bin mal gespannt ob bis in die wohnung ein kabel gelegt wird um die Dose zu instalieren. Vielen dank dafür
2017-11-05T22:35:36Z
  • Sonntag, 05.11.2017 um 23:35 Uhr
Eventuell liegt das auch schon, nur irgendwer hat mal die Dose beim Renovieren oä entfernt