Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-27T17:09:52Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 19:09 Uhr
Dann kontaktiere das Serviceteam. Wir sind hier auch nur Kunden wie du und haben weder Einsicht in deine Daten, noch können wir hier Störungen erfassen.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-27T17:09:52Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 19:09 Uhr
Dann kontaktiere das Serviceteam. Wir sind hier auch nur Kunden wie du und haben weder Einsicht in deine Daten, noch können wir hier Störungen erfassen.
2016-09-27T17:13:28Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 19:13 Uhr

Ja bitte einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Ich habe auch mal deine Anschrift entfernt. Solche Daten bitte nicht öffentlich preisgeben.

 

2016-09-27T20:02:02Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 22:02 Uhr
Ich hab da gerade was gefunden: http://blog.unitymedia.de/stoerungen/
2016-09-28T10:05:24Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 12:05 Uhr
Danke für den Hinweis!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr

    Möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt

    Ich möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt, leider ist es schon fast 2 Wochen her dass ich den Anschluss angemeldet hab und den... mehr