eurotunnel
Frage in Kundenservice Dienstag, 27.09.2016 um 19:05 Uhr · zuletzt editiert von JuliaUM

Kein Radio-und TV-Empfang

Geht mal wieder nichts: In der .....GL

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex Guide 2016-09-27T17:09:52Z
Dienstag, 27.09.2016 um 19:09 Uhr
Dann kontaktiere das Serviceteam. Wir sind hier auch nur Kunden wie du und haben weder Einsicht in deine Daten, noch können wir hier Störungen erfassen.
3 weitere Antworten
Alex Guide 2016-09-27T17:09:52Z
Dienstag, 27.09.2016 um 19:09 Uhr
Dann kontaktiere das Serviceteam. Wir sind hier auch nur Kunden wie du und haben weder Einsicht in deine Daten, noch können wir hier Störungen erfassen.
JuliaUM Serviceteam 2016-09-27T17:13:28Z
Dienstag, 27.09.2016 um 19:13 Uhr

Ja bitte einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Ich habe auch mal deine Anschrift entfernt. Solche Daten bitte nicht öffentlich preisgeben.

 

Torsten Guide 2016-09-27T20:02:02Z
Dienstag, 27.09.2016 um 22:02 Uhr
Ich hab da gerade was gefunden: http://blog.unitymedia.de/stoerungen/
eurotunnel 2016-09-28T10:05:24Z
Mittwoch, 28.09.2016 um 12:05 Uhr
Danke für den Hinweis!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr