Kein Netz seit einer Woche, weil Techniker MAC-Adresse nicht ausbessern!!
Hallo allerseits,
wie lange muss ich mich eigentlich damit zufriedengeben, dass die Techniker die MAC-Adresse meiner eigens gekauften Fritz!Box 6490 nicht vernünftig in das System von Unitymedia einpflegen können, so dass ich wieder online gehen kann?
Ich sitze schon seit Anfang des Monats ohne Internet da und darf wohl wie es scheint zum 15. hin 30€ für nichts und wieder nichts zahlen, das regt mich mittlerweile ziemlich auf und lässt mich trotz eigentlich bisher positver Erfahrungen sowohl mit den Vorort-Technikern sowie dem Kundenservice am Telefon, langsam nach Konkurrenzprodukten fürs selbe Geld suchen.
So könnte ich statt Internet 120 bei meinem städtlichen Anbleter eine 50.000ner Leitung ebenfalls mit aktueller Fritz!box, sowie Telefon-Flatrate beziehen, das Angebot klingt bei gleichen Kosten durchaus verlockend.
Bis gestern hab ich mich geduldig gezeigt, doch nachdem ich ein weiteres mal von einer Mitarbeiterin in der Hotline um Geduld gebeten wurde, die MAC-Adresse würde binnen 24h nachgebessert, gebe ich langsam alle Hoffnung auf, dass die Technik überhaupt was macht.
Rufe ich meine Daten per App oder Webseite auf, so steht da nicht einmal etwas von einem Auftrag, dass irgendwas gemacht wird, also frage ich mich zurecht, ob meine Kritik überhaupt ankommt.
Ich hab dem ganzen Unterfangen noch einen Tag gegeben, also bis zum heutigen Nachmittag, an dem es wie mehrfach betont behoben sein sollte (wobei das mir auch schon für Dienstag gesagt wurde, nachdem ich das Wochenende warten durfte, weil ich schon 45 Minuten in der Warteschleife gehangen habe und es ähnlich lang gestern andauerte), falls sich nichts bessert, muss ich nach zufriedenen drei Jahren bei UM wohl oder übel doch zur Telefonleitung wieder greifen
wie lange muss ich mich eigentlich damit zufriedengeben, dass die Techniker die MAC-Adresse meiner eigens gekauften Fritz!Box 6490 nicht vernünftig in das System von Unitymedia einpflegen können, so dass ich wieder online gehen kann?
Ich sitze schon seit Anfang des Monats ohne Internet da und darf wohl wie es scheint zum 15. hin 30€ für nichts und wieder nichts zahlen, das regt mich mittlerweile ziemlich auf und lässt mich trotz eigentlich bisher positver Erfahrungen sowohl mit den Vorort-Technikern sowie dem Kundenservice am Telefon, langsam nach Konkurrenzprodukten fürs selbe Geld suchen.
So könnte ich statt Internet 120 bei meinem städtlichen Anbleter eine 50.000ner Leitung ebenfalls mit aktueller Fritz!box, sowie Telefon-Flatrate beziehen, das Angebot klingt bei gleichen Kosten durchaus verlockend.
Bis gestern hab ich mich geduldig gezeigt, doch nachdem ich ein weiteres mal von einer Mitarbeiterin in der Hotline um Geduld gebeten wurde, die MAC-Adresse würde binnen 24h nachgebessert, gebe ich langsam alle Hoffnung auf, dass die Technik überhaupt was macht.
Rufe ich meine Daten per App oder Webseite auf, so steht da nicht einmal etwas von einem Auftrag, dass irgendwas gemacht wird, also frage ich mich zurecht, ob meine Kritik überhaupt ankommt.
Ich hab dem ganzen Unterfangen noch einen Tag gegeben, also bis zum heutigen Nachmittag, an dem es wie mehrfach betont behoben sein sollte (wobei das mir auch schon für Dienstag gesagt wurde, nachdem ich das Wochenende warten durfte, weil ich schon 45 Minuten in der Warteschleife gehangen habe und es ähnlich lang gestern andauerte), falls sich nichts bessert, muss ich nach zufriedenen drei Jahren bei UM wohl oder übel doch zur Telefonleitung wieder greifen
Konnte dir geholfen werden?
- Ja