Techtom
Frage in Produkte Mittwoch, 04.01.2017 um 10:48 Uhr

Kein Mobilfunknetz mehr

Ich bin schon längere Zeit Kunde von Kabelbw und habe jahrelang die Option Handy-Surf-Flatrate mit Handy-Family + Friends genutzt,
seit Anfang diesen Jahres habe ich im Mobilfunk mit meinen bisherigen SIM-Karten kein Netz mehr, sind die SIM -Karten deaktiviert worden oder warum besteht keine Netzverbindung mehr ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Chris Baerlin 2017-01-04T10:53:31Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 11:53 Uhr

Hast Du das Handy mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ? Die Netze von O2 und E-Plus sind zusammengeschaltet und es war erforderlich, das Smartphone einmal aus- und wieder einzuschalten.

Wenn das nichts bringt, dann die Hotline anrufen..

Techtom 2017-01-06T12:04:31Z
Freitag, 06.01.2017 um 13:04 Uhr
Danke für deine Antwort.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr