Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Techtom

Kein Mobilfunknetz mehr

Ich bin schon längere Zeit Kunde von Kabelbw und habe jahrelang die Option Handy-Surf-Flatrate mit Handy-Family + Friends genutzt,
seit Anfang diesen Jahres habe ich im Mobilfunk mit meinen bisherigen SIM-Karten kein Netz mehr, sind die SIM -Karten deaktiviert worden oder warum besteht keine Netzverbindung mehr ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-04T10:53:31Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 11:53 Uhr

Hast Du das Handy mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ? Die Netze von O2 und E-Plus sind zusammengeschaltet und es war erforderlich, das Smartphone einmal aus- und wieder einzuschalten.

Wenn das nichts bringt, dann die Hotline anrufen..

2017-01-06T12:04:31Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 13:04 Uhr
Danke für deine Antwort.

Dateianhänge
    😄