Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Techtom

Kein Mobilfunknetz mehr

Ich bin schon längere Zeit Kunde von Kabelbw und habe jahrelang die Option Handy-Surf-Flatrate mit Handy-Family + Friends genutzt,
seit Anfang diesen Jahres habe ich im Mobilfunk mit meinen bisherigen SIM-Karten kein Netz mehr, sind die SIM -Karten deaktiviert worden oder warum besteht keine Netzverbindung mehr ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-04T10:53:31Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 11:53 Uhr

Hast Du das Handy mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ? Die Netze von O2 und E-Plus sind zusammengeschaltet und es war erforderlich, das Smartphone einmal aus- und wieder einzuschalten.

Wenn das nichts bringt, dann die Hotline anrufen..

2017-01-06T12:04:31Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 13:04 Uhr
Danke für deine Antwort.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Apple Watch Series 3 mit Unitymedia Mobilfunk nutzen?

    Hallo zusammen, die neue Apple Watch Series 3 hat eine Art elektronische SIM Karte an Board. Kann ich diese Funktion auch mit meiner Unitymedia SIM... mehr

    Keine Bestätigungs-SMS über Aktivierung der SIM-Karte erhalten

    Ich habe Pure Mobile 500MB zusätzlich zu meinem 3play-Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Portierung veranlasst und mein alter Vertrag ist zum... mehr

    Ich habe meine SimKarte aktiviert, sie ist aber immer noch nocht freigeschalt...

    Ich habe die neue Sim Karte schon zwei mal aktiviert. Im Abstand von mehreren Tagen. Aber sie ist immer noch nicht freigeschaltet. Kann mir einer... mehr

    Ist die Simkarte nur zum Telefonieren geeignet?

    Ich möchte mir ein smartfone kaufen, nun weiß ich nicht, ist die sim Karte, oder ein Vertrag besser. Wenn die Karte nur zum telefonieren gut ist,... mehr

    Aktivierung SIM-Card

    Für die Aktivierung der SIM-Card gib's eine Internet-Seite, klar. Bei mir passiert folgendes: Sim-Kartennummer (die 19stellige ohne Leerzeichen und... mehr