Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Techtom

Kein Mobilfunknetz mehr

Ich bin schon längere Zeit Kunde von Kabelbw und habe jahrelang die Option Handy-Surf-Flatrate mit Handy-Family + Friends genutzt,
seit Anfang diesen Jahres habe ich im Mobilfunk mit meinen bisherigen SIM-Karten kein Netz mehr, sind die SIM -Karten deaktiviert worden oder warum besteht keine Netzverbindung mehr ?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-04T10:53:31Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 11:53 Uhr

Hast Du das Handy mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ? Die Netze von O2 und E-Plus sind zusammengeschaltet und es war erforderlich, das Smartphone einmal aus- und wieder einzuschalten.

Wenn das nichts bringt, dann die Hotline anrufen..

2017-01-06T12:04:31Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 13:04 Uhr
Danke für deine Antwort.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    "Surf"-Option von einer Simkarte kündigen? Wie geht das?

    Hallo liebe Gemeinde? ich würde liebend gerne die oben genannte Option kündigen. Zu blöde nur dass ich auf der bunten, neuen Webseite keine... mehr

    Keine Bestätigungs-SMS über Aktivierung der SIM-Karte erhalten

    Ich habe Pure Mobile 500MB zusätzlich zu meinem 3play-Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Portierung veranlasst und mein alter Vertrag ist zum... mehr

    Probleme mit SIM

    Habe auf ein neues Smartphone (Android 6) gewechselt und die alte SIM-Karte mitgenommen. Nun funktioniert Telefon und SMS nicht mehr. Ich habe... mehr

    Mobile Pure 500

    Hallo, wie ist das bei dem Mobile Pur 500 mit den zusätzlichen Sim Karten gemeint? Sind diese nun bei dem 5 EUR mit drin oder muss für jede... mehr

    2. Sim-Karte wurde entfernt

    Servus, Ich beziehe mit meiner Lebensgefährtin das 3Play Comfort 120 Paket mit Flat Friends&Family + Surf, bei dem wir 2 Sim-Karten in betrieb... mehr