Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mafrale

Kein mobiles Internet

Ich habe seit ca. Mitte/Ende November kein mobiles Internet mehr über beide SIM-Karten. Mobile Daten ist aktiviert. Die Einstellungen passen auch, ich weiß nicht woran es liegt. Was kann ich noch tun oder hab ich was übersehen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-12T14:30:58Z
  • Montag, 12.12.2016 um 15:30 Uhr

Hallo mafrale,

gehe einmal wie folgt vor:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/netzumstellung/

Wenn das nicht hilft, setze dich bitte einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung.

 

2016-12-13T18:42:16Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 19:42 Uhr
Hallo JuliaUM, erstmal danke für die Antwort. Meine Probleme haben sich komischerweise von selbst gelöst. Ich habe seit gestern wieder mobiles Internet. Warum weshalb wieso kann ich auch nicht erklären, freue mich aber, dass es wieder funktioniert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr