mafrale
Frage in Kundenservice, Produkte Freitag, 09.12.2016 um 18:09 Uhr

Kein mobiles Internet

Ich habe seit ca. Mitte/Ende November kein mobiles Internet mehr über beide SIM-Karten. Mobile Daten ist aktiviert. Die Einstellungen passen auch, ich weiß nicht woran es liegt. Was kann ich noch tun oder hab ich was übersehen?
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2 Antworten
JuliaUM Serviceteam 2016-12-12T14:30:58Z
Montag, 12.12.2016 um 15:30 Uhr

Hallo mafrale,

gehe einmal wie folgt vor:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/netzumstellung/

Wenn das nicht hilft, setze dich bitte einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung.

 

mafrale 2016-12-13T18:42:16Z
Dienstag, 13.12.2016 um 19:42 Uhr
Hallo JuliaUM, erstmal danke für die Antwort. Meine Probleme haben sich komischerweise von selbst gelöst. Ich habe seit gestern wieder mobiles Internet. Warum weshalb wieso kann ich auch nicht erklären, freue mich aber, dass es wieder funktioniert.

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