Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mafrale

Kein mobiles Internet

Ich habe seit ca. Mitte/Ende November kein mobiles Internet mehr über beide SIM-Karten. Mobile Daten ist aktiviert. Die Einstellungen passen auch, ich weiß nicht woran es liegt. Was kann ich noch tun oder hab ich was übersehen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-12T14:30:58Z
  • Montag, 12.12.2016 um 15:30 Uhr

Hallo mafrale,

gehe einmal wie folgt vor:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/netzumstellung/

Wenn das nicht hilft, setze dich bitte einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung.

 

2016-12-13T18:42:16Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 19:42 Uhr
Hallo JuliaUM, erstmal danke für die Antwort. Meine Probleme haben sich komischerweise von selbst gelöst. Ich habe seit gestern wieder mobiles Internet. Warum weshalb wieso kann ich auch nicht erklären, freue mich aber, dass es wieder funktioniert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr