Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mafrale

Kein mobiles Internet

Ich habe seit ca. Mitte/Ende November kein mobiles Internet mehr über beide SIM-Karten. Mobile Daten ist aktiviert. Die Einstellungen passen auch, ich weiß nicht woran es liegt. Was kann ich noch tun oder hab ich was übersehen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-12T14:30:58Z
  • Montag, 12.12.2016 um 15:30 Uhr

Hallo mafrale,

gehe einmal wie folgt vor:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/netzumstellung/

Wenn das nicht hilft, setze dich bitte einmal mit den Kollegen der Hotline in Verbindung.

 

2016-12-13T18:42:16Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 19:42 Uhr
Hallo JuliaUM, erstmal danke für die Antwort. Meine Probleme haben sich komischerweise von selbst gelöst. Ich habe seit gestern wieder mobiles Internet. Warum weshalb wieso kann ich auch nicht erklären, freue mich aber, dass es wieder funktioniert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr

    Möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt

    Ich möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt, leider ist es schon fast 2 Wochen her dass ich den Anschluss angemeldet hab und den... mehr