Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AnsgarLütke

Kein Maxdome

Habe das große TV Paket gebucht mit Maxdome inkl. habe seit dem Ich es habe knapp 2 Wochen geht nicht ein Film auf Maxdome. Bin echt enttäuscht und traurig.😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌 😌
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
16 Kommentare
2017-05-16T17:05:39Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 19:05 Uhr
Hallo AnsgarLütke,

welches Paket hast du denn gebucht? Welche Hardware/ Geräte nutzt du? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Auch wenn du so traurig bist, ein paar Informationen sind schon nötig, damit wir helfen können.

Andreas
2017-05-16T17:12:18Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 19:12 Uhr
Tv Premium.
Die Horizon HD Recorder.
8230 wird mir als Fehler angezeigt.
Bei jedem Film egal welche Uhrzeit m Tag.
2017-05-16T17:22:00Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 19:22 Uhr
Hallo AnsgarLütke,

steht im Display der Horizon zufällig ein rotes offline?

Andreas
2017-05-16T17:26:53Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 19:26 Uhr
Nein nur ein rotes Tel.
2017-05-16T17:31:14Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 19:31 Uhr
Hallo,
habe das gleiche Problem, und bin auch nicht offline was ja auch kein Sinn macht.
2017-05-16T17:31:34Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 19:31 Uhr
Hallo AnsgarLütke,

dann ist die Horizon auch richtig verbunden. Das rote Telefonsymbol ist auch völlig normal, da auf der Horizon keine Telefonleitung geschaltet ist.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass das Maxdomepaket nicht auf der SmartCard der Horizon gebucht ist. Wende dich dazu an den Kundenservice. Das geht am einfachsten über das Hilfe-Team. Das ist über Facebook (www.fb.com/UnitymediaHilfe) oder Twitter (www.twitter.com/UnitymediaHilfe) erreichbar. Dort eine private Nachricht schreiben mit deinem Kundendaten (Kundennummer, Anschrift und Geburtsdatum) und kurz dem Problem.
Der Kundenserice bucht dir dann das Paket auf die SmartCard.

Andreas
2017-05-16T17:49:54Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 19:49 Uhr
Ok werde ich morgen dann mal tun.
Vielen Dank
2017-05-16T17:52:10Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 19:52 Uhr
Laut Twitter-Account der Unitymedia Hilfe ist die maxdome-Störung bei Horizon bekannt und bereits in Bearbeitung. Da hilft wohl leider nur Geduld
2017-05-16T17:57:15Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 19:57 Uhr
Na super...
2017-05-16T18:17:58Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 20:17 Uhr
Überbrück es doch mit Horizon Go.