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Richtige Antwort
2016-05-19T21:50:12Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 23:50 Uhr
Hallo Jojo,
ist das Paket nicht mehr gebucht oder nicht mehr vorhanden
Wenn die Sender gebucht sind, aber nicht mehr freigeschaltet sind, dann ist das ganz einfach. Logge dich im online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte ein. Dort die entsprechende SmartCard auswählen und dann auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der entsprechenden Sender einschalten und nach ein paar Augenblicken laufen die Sender wieder.
Andreas
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Richtige Antwort
2016-05-19T21:50:12Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 23:50 Uhr
Hallo Jojo,
ist das Paket nicht mehr gebucht oder nicht mehr vorhanden
Wenn die Sender gebucht sind, aber nicht mehr freigeschaltet sind, dann ist das ganz einfach. Logge dich im online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte ein. Dort die entsprechende SmartCard auswählen und dann auf "SmartCard aktivieren" klicken. Dazu dann einen der entsprechenden Sender einschalten und nach ein paar Augenblicken laufen die Sender wieder.
Andreas
2016-05-19T22:17:35Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 00:17 Uhr
Super. Danke. Hat funktioniert.

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    😄
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