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Schnappelhuhn

Kein Internet. Woran kann es liegen?

Hallo,
Letzte Woche haben wir einen Internetvertrag bei Unitymedia abgeschlossen. Vor 2 Tagen kam der von UNitymedia zugeschickte Router hier an (Fritz Box 6490) und laut einer Mail sollte dann gestern das Internet freigeschaltet werden.
Wir haben aber immer noch kein Internet. Die Power LED am Router blinkt.
Im Ereignisprotokoll ist folgendes zu finden:

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
Kabel-Internet ist verfügbar.
Müssen wir den Router evtl noch telefonisch registrieren oder wo kann der Fehler sonst liegen?
(Das FQuick Kabel sollte ordnungsgemäß angeschlossen sein.)
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Richtige Antwort
2016-09-29T08:28:11Z
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 10:28 Uhr
Ruf die Hotline an und lass den Auftrag schließen.... Aktivierung hängt noch in der Warteschleife.....
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-29T08:28:11Z
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 10:28 Uhr
Ruf die Hotline an und lass den Auftrag schließen.... Aktivierung hängt noch in der Warteschleife.....
2016-09-29T08:54:18Z
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 10:54 Uhr
Also ist die Aktivierung eigentlich abgeschlossen, aber der Aktivierungsprozess läuft quasi noch in der letzten Phase und durch einen Anruf könnte man das komplett abschließen?
2016-09-29T11:07:41Z
  • Donnerstag, 29.09.2016 um 13:07 Uhr
Richtig. Die Aufträge sind bei Postversand mit Verzögerung aktiviert, weil sonst jeder, der das Paket mit dem Router in die Finger bekommt und Zugang zu einem Kabelanschluss hat, auf deine Kosten munter surfen könnte.

Dateianhänge
    😄
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