Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cannee187

Kein Internet und Telefon.... erreiche niemanden

Hallo zusammen! Ein Techniker war bei uns im Neubau und hat alles angeschlossen. Letzten Samstag Connect Box angeschlossen ...Inet und Telefon gehen nicht. Habe die Hotline angerufen und die Frau meinte in 2 Stunden tut alles. Jetzt 4 Tage später tut immer noch nix und ich erreiche niemanden telefonisch. habe online eine Störung gemeldet, da hat sich auch niemand darauf gemeldet. Jetzt bekomme ich ne Email von Unitymedia das meine neue Hardware versendet wurde...welche Hardware? Hab nichts bestellt?! Was soll ich tun? Möchte doch nur gerne Online sein und telefonieren können
Speichern Abbrechen
11 Kommentare
2016-10-05T11:34:53Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:34 Uhr
Ruf die Hotline an und lass den Auftrag schließen. Wahrscheinlich ist deine Hardware noch nicht aktiviert.....
2016-10-05T11:36:21Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:36 Uhr
Ich komme ja nirgends durch ,das ist ja das Problem!
2016-10-05T11:37:29Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:37 Uhr
ok, kann schon mal länger dauern....
2016-10-05T11:38:40Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:38 Uhr
jeden Tag probiert..teilweise bis zu 20min in der Schleife

2016-10-05T11:44:12Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:44 Uhr
Hey cannee187,
das dauert auch gerne mal 30-60 Minuten in der Warteschleife. Da musst du leider Geduld haben.
2016-10-05T11:45:47Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:45 Uhr
Ok! Immerhin schreibt mir hier jetzt mal jemand ... kann es sein das parallel einen neue Hardware geschickt wurde obwohl ich nichts bestellt habe ?
2016-10-05T11:48:24Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:48 Uhr
Schau mal ins Online Kundencenter unter Aufträge, da kannst du sehen, ob etwas versendet wurde. Sicherlich kann das passieren, aber wenn was versendet wurde, kann dir nur der Kundenservice sagen, was und warum.
2016-10-06T05:12:43Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 07:12 Uhr
Funktioniert wieder !!!! Danke für die Hilfe
2016-10-06T16:19:13Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 18:19 Uhr
Woran lags denn?
2016-10-06T19:46:01Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 21:46 Uhr
Torsten:
Woran lags denn?Ha ha, genau da ist es wieder,die geben kein Feedback zwecks Weitergabe an andere Kunden "Aus den Augen ,aus dem Sinn"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Connect Box, Cisco EPC3208, Kundenaktion und kein Internet

    Servus Gemeinde, ich habe an der Kundenaktion teilgenommen und Feedback gegeben. Danach konnte ich kostenlos die ConnectBox bestellen, was ich... mehr

    Neue Connect Box hat keine Internetverbindung

    Hallo in die Runde, nachdem ich seit Wochen kaum noch einen Datendurchsatz in der WLAN Funktion meines alten Routers (Technicolor) hatte, hat sich... mehr

    warum bekomme ich ständig diese meldung

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Meine Internetverbindung wenn aus !!

    Hallo. Von gestern Nacht 22:00 mein Internet Mconnection zeigt begrenzte Konnektivität. Daher bin ich nicht in der Lage, eine Verbindung zum... mehr