Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cannee187

Kein Internet und Telefon.... erreiche niemanden

Hallo zusammen! Ein Techniker war bei uns im Neubau und hat alles angeschlossen. Letzten Samstag Connect Box angeschlossen ...Inet und Telefon gehen nicht. Habe die Hotline angerufen und die Frau meinte in 2 Stunden tut alles. Jetzt 4 Tage später tut immer noch nix und ich erreiche niemanden telefonisch. habe online eine Störung gemeldet, da hat sich auch niemand darauf gemeldet. Jetzt bekomme ich ne Email von Unitymedia das meine neue Hardware versendet wurde...welche Hardware? Hab nichts bestellt?! Was soll ich tun? Möchte doch nur gerne Online sein und telefonieren können
Speichern Abbrechen
11 Kommentare
2016-10-05T11:34:53Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:34 Uhr
Ruf die Hotline an und lass den Auftrag schließen. Wahrscheinlich ist deine Hardware noch nicht aktiviert.....
2016-10-05T11:36:21Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:36 Uhr
Ich komme ja nirgends durch ,das ist ja das Problem!
2016-10-05T11:37:29Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:37 Uhr
ok, kann schon mal länger dauern....
2016-10-05T11:38:40Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:38 Uhr
jeden Tag probiert..teilweise bis zu 20min in der Schleife

2016-10-05T11:44:12Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:44 Uhr
Hey cannee187,
das dauert auch gerne mal 30-60 Minuten in der Warteschleife. Da musst du leider Geduld haben.
2016-10-05T11:45:47Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:45 Uhr
Ok! Immerhin schreibt mir hier jetzt mal jemand ... kann es sein das parallel einen neue Hardware geschickt wurde obwohl ich nichts bestellt habe ?
2016-10-05T11:48:24Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:48 Uhr
Schau mal ins Online Kundencenter unter Aufträge, da kannst du sehen, ob etwas versendet wurde. Sicherlich kann das passieren, aber wenn was versendet wurde, kann dir nur der Kundenservice sagen, was und warum.
2016-10-06T05:12:43Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 07:12 Uhr
Funktioniert wieder !!!! Danke für die Hilfe
2016-10-06T16:19:13Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 18:19 Uhr
Woran lags denn?
2016-10-06T19:46:01Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 21:46 Uhr
Torsten:
Woran lags denn?Ha ha, genau da ist es wieder,die geben kein Feedback zwecks Weitergabe an andere Kunden "Aus den Augen ,aus dem Sinn"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ständige Internetunterbrechungen beim WLAN

    Hallo an alle, ich besitze das Technicolor TC7200 als Router mit einer 50 Mbit Leitung. Mein Problem ist das ständig die Internetverbindung beim... mehr

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    Connect Box erhalten und dann?

    Hallo, meine Tochter hat online ein 2play Paket bestellt. Vertragsunterlagen hat sie noch nicht erhalten. Die Connect-box hat sie erhalten und... mehr

    WLAN / Lan disconnects / Modem Neustart // TC7200

    Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei UM und hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit meiner Leitung und falls doch mal etwas... mehr

    Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

    Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal... mehr