cannee187
Frage in Kundenservice Mittwoch, 05.10.2016 um 13:33 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kein Internet und Telefon.... erreiche niemanden

Hallo zusammen! Ein Techniker war bei uns im Neubau und hat alles angeschlossen. Letzten Samstag Connect Box angeschlossen ...Inet und Telefon gehen nicht. Habe die Hotline angerufen und die Frau meinte in 2 Stunden tut alles. Jetzt 4 Tage später tut immer noch nix und ich erreiche niemanden telefonisch. habe online eine Störung gemeldet, da hat sich auch niemand darauf gemeldet. Jetzt bekomme ich ne Email von Unitymedia das meine neue Hardware versendet wurde...welche Hardware? Hab nichts bestellt?! Was soll ich tun? Möchte doch nur gerne Online sein und telefonieren können
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
11 Antworten
Kabelkalli 2016-10-05T11:34:53Z
Mittwoch, 05.10.2016 um 13:34 Uhr
Ruf die Hotline an und lass den Auftrag schließen. Wahrscheinlich ist deine Hardware noch nicht aktiviert.....
cannee187 2016-10-05T11:36:21Z
Mittwoch, 05.10.2016 um 13:36 Uhr
Ich komme ja nirgends durch ,das ist ja das Problem!
Kabelkalli 2016-10-05T11:37:29Z
Mittwoch, 05.10.2016 um 13:37 Uhr
ok, kann schon mal länger dauern....
cannee187 2016-10-05T11:38:40Z
Mittwoch, 05.10.2016 um 13:38 Uhr
jeden Tag probiert..teilweise bis zu 20min in der Schleife

Torsten Guide 2016-10-05T11:44:12Z
Mittwoch, 05.10.2016 um 13:44 Uhr
Hey cannee187,
das dauert auch gerne mal 30-60 Minuten in der Warteschleife. Da musst du leider Geduld haben.
cannee187 2016-10-05T11:45:47Z
Mittwoch, 05.10.2016 um 13:45 Uhr
Ok! Immerhin schreibt mir hier jetzt mal jemand ... kann es sein das parallel einen neue Hardware geschickt wurde obwohl ich nichts bestellt habe ?
Torsten Guide 2016-10-05T11:48:24Z
Mittwoch, 05.10.2016 um 13:48 Uhr
Schau mal ins Online Kundencenter unter Aufträge, da kannst du sehen, ob etwas versendet wurde. Sicherlich kann das passieren, aber wenn was versendet wurde, kann dir nur der Kundenservice sagen, was und warum.
cannee187 2016-10-06T05:12:43Z
Donnerstag, 06.10.2016 um 07:12 Uhr
Funktioniert wieder !!!! Danke für die Hilfe
Torsten Guide 2016-10-06T16:19:13Z
Donnerstag, 06.10.2016 um 18:19 Uhr
Woran lags denn?
Horst 2016-10-06T19:46:01Z
Donnerstag, 06.10.2016 um 21:46 Uhr
Torsten:
Woran lags denn?Ha ha, genau da ist es wieder,die geben kein Feedback zwecks Weitergabe an andere Kunden "Aus den Augen ,aus dem Sinn"

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr