Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Inphi89

Kein Internet/Telefon/TV seit einer Woche - Techniker kommt erst am 17.02.

Hallo,
Wir sind zum 01. Februar umgezogen und haben bereits Mitte Dezember Unitymedia davon in Kenntnis gesetzt und eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass zum 01. Februar alles funktionieren wird.

Nun funktioniert in der neuen Wohnung nichts. Weder Internet, noch Telefon oder Fernsehen. Grund dafür ist, dass die neue Wohnung grundsaniert wurde und dabei auch neue Kabel verlegt wurden die von Unitymedia angeschlossen werden müssen.

Unitymedia hat sich allerdings in keinster Weise darum gekümmert und uns sozusagen im Regen stehen lassen mit diesem Problem. Wir haben bereits ein Dutzend mal beim Kundenservice angerufen. Jeder Mitarbeiter erzählt etwas Anderes, es werden falsche Aufträge an die Firma die einen Techniker schicken soll weitergeleitet und im Endeffekt geht nichts voran.

Nun wurde unser Problem an die Firma "Hecking" weitergeleitet, die einen Techniker rausschicken soll. Das Problem ist, dass die Firma Hecking offenbar völlig überlastet ist und erst am 17.02. einen Termin frei hat.

Unitymedia lässt uns also insgesamt 17 Tage auf ihre Leistung warten. Die monatlichen Kosten wurden aber natürlich direkt(!) zum 01. Februar abgebucht.

Was können wir nun tun? Wir sehen es nicht ein bis zum 17. Februar warten zu müssen auf eine Leistung, die bereits seit dem 01. Februar funktionieren soll. Unitymedia stellt sich in dieser Angelegenheit quer und wirft uns vor, bei der Meldung des Umzugs nicht angegeben zu haben, dass ein Techniker nötig ist. Wie sollen wir soetwas vorher wissen?

Wir sind super enttäuscht und frustriert!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen