Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hans-Peter

Kein Internet, Telefon, TV

Hallo wer oder wie wird mir geholfen ???
Gestern ab ca. 12:00Uhr bis ca 18:00 Uhr keine Telefonverbindung kein Internet,fehlende Programme im TV wie RTL und SAT
heute das gleiche nur schon ab 11Uhr bis ca. 19:15Uhr.
Telefonisch kann ich bei Unitymedia Kundencenter niemand erreichen oder mir fehlt die Geduld nach ca. 15'Minuten in der nervtötenden Warteschleife lege ich auf.
Ohne Handy wäre ich aufgeschmissen
Übrigens ohne mein Zutun ging es dann gestern und heute abend wieder wie von Geisterhand
fragend-kann mir hier jemand weiterhelfen ??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
14 Kommentare
2016-12-16T19:16:28Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 20:16 Uhr
Also an sich nur der Kundenservice.
2016-12-17T18:20:37Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 19:20 Uhr
danke die Frage ist nur wie erreiche ich jemanden vom Kundendienst-Telefon nur Warteschleife, e-mail, facebook bisher keine Antwort.
2016-12-17T21:29:30Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:29 Uhr
Die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen dauert momentan unterirdisch lang, da ist eine Woche oder länger keine Seltenheit und durch die Warteschleife müssen wir leider alle durch
2016-12-17T21:42:16Z
  • Samstag, 17.12.2016 um 22:42 Uhr
Und das soll jetzt eine Entschuldigung für Unitymedia sein? Die sollen endlich mal ihren Laden in den Griff bekommen.
Von euch Guides hört man nur immer Geduld, Geduld.
Frage mich echt wofür dieses Forum eigentlich gut ist.

MFG
2016-12-18T00:23:12Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:23 Uhr
Hey rossy,
das soll keine Entschuldigung sein. Aber auch wir müssen durch die Warteschleife durch, oder meinst du, wir können zaubern?
Und die Community ist zum Austausch zwischen Kunden gedacht, steht auch so auf der Startseite
2016-12-18T14:05:15Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 15:05 Uhr
Und weshalb ist dann auf der Startseite Rechts ganz Groß "
Service Team
Die Experten des Teams von Unitymedia Hilfe und unser Community Manager unterstützen die Community"

Das erwirkt den Anschein das hier auch Mitarbeiter von Unnitymedia sind und bei Problemen helfen.
Weiterhin, wieso werdet ihr Guides genannt wenn ihr auch nichts ausrichten könnt. Habt ihr kein extra Draht zu Unnitymedia? Wenn nicht dann ist dies eine Farce.

MFG
2016-12-18T14:14:52Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 15:14 Uhr
"Community unterstützen" und individuelle Support-Anfragen sind 2 völlig verschiedene Dinge. Alle Probleme und Fragen, für die ein Zugriff auf die Kundendaten nötig ist, können hier leider nicht beantwortet werden.
Diese Community ist für Fragen zu Produkten und den Erfahrungsaustausch gedacht.
2016-12-18T15:10:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 18.12.2016 um 16:10 Uhr
Die Kritik an sich ist schon berechtigt, man könnte fast sagen: Dieses Kundenforum hat eine Feigenblatt-Funktion - es kann bei einfachen Fragen den wirklich miesen 1st Level Hotline Support etwas "kitten". Es steht zwar geschrieben: "Hier sind Kunden für Kunden da" - aber der Begriff "Kundenservice" wird eher missbräuchlich verwendet: Hier sind in der Regel eben keine UM-Mitarbeiter anzutreffen. Im Gegenteil: Jetzt sollen sich die Kunden auch noch selbst supporten, weil die "Nummer des Grauens" (= Hotline) eine Zumutung ist.
2016-12-18T15:50:29Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 16:50 Uhr
Dreamer10:
... Im Gegenteil: Jetzt sollen sich die Kunden auch noch selbst supporten, weil die "Nummer des Grauens" (= Hotline) eine Zumutung ist.

Was bei anderen Providern schon längst Standard ist.
2016-12-18T20:48:12Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 18.12.2016 um 21:48 Uhr
Stimmt, aber nur, weil "andere" bei Rot über die Ampel gehen / fahren, muss ich das nicht auch machen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr