Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
csipos

Kein Internet & Telefon PLZ 60486 seit 4 Tagen, kein Durchkommen bei der Hotline

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet/Telefon im PLZ-Bereich 60486 Frankfurt. Die Internet-LED der Connect-Box blinkt seitdem auch ständig, davor hat Sie durchgehend geleuchtet. Neustart und Reset habe ich versucht, auch ein anderes Kabel, bringt alles nichts. Bei der Hotline 0221 / 466 191 00 ist absolut kein Durchkommen, immer über 1 Stunde in der Warteschleife gewesen. Beim Durchlaufen des Störungshelfers wird auch nur am Ende auf die Hotline verwiesen. Ich wüsste zumindest gerne, ob in der Region eine große Störung vorliegt oder es an meiner Connect-Box liegt. Was kann ich machen, bin leider ratlos. Danke und viele Grüße Christian

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-14T13:45:27Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 14:45 Uhr
Probier mal den Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Slot frei ist, kannst du dich einloggen und deine Störung melden. Falls der Chat nicht mit geladen wird, einfach die Seite neu laden.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-12-14T13:45:27Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 14:45 Uhr
Probier mal den Chat unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Slot frei ist, kannst du dich einloggen und deine Störung melden. Falls der Chat nicht mit geladen wird, einfach die Seite neu laden.
2017-12-27T08:34:11Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 09:34 Uhr
This issue is still not fixed.Please fix this issue as soon as possible.
2017-12-27T08:37:13Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 09:37 Uhr

Dieses Problem wurde in den letzten 12 Tagen nicht behoben. Als ich mit der Kundenbetreuung Kontakt aufnahm, sagten sie, dass dies mit dem gesamten Gebiet zusammenhängt und schnell behoben wird. thi swas wurde am letzten Dienstag (19. Dezember) aktualisiert. Aber bis jetzt wurde dieses Problem nicht behoben. Wann immer ich anrufe, bekomme ich die gleiche Antwort unsere Techniker arbeiten an dem Problem. Bitte schauen Sie sich das an und helfen Sie so schnell wie möglich, dies zu beheben
2017-12-27T09:54:11Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 10:54 Uhr
Ah ein Leidensgenosse... bei mir geht es auch immer noch nicht. Der letzte Support-Mitarbeiter war immerhin ehrlich genug mir zu sagen, dass das erste Techniker-Ticket direkt am 16.12. geschlossen wurde, ohne das Problem zu lösen und ohne jegliche Kommunikation dazu. Auf das aktuell offene zweite Technik-Ticket gibt es trotz angeblicher Höchst-Priorisierung noch Reaktion. Sind jetzt fast 3 Wochen, wirklich unfassbar.

Ich surfe aktuell mit extra angeschaffter Prepid Daten Sim und habe parallel ein neues Internetangebot bei einem anderen Anbieter bestellt. Die sind wahrscheinlich schneller bei der Neuinstallation als Unitymedia mit der Reparatur....

Dateianhänge
    😄