Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SGE-Benni

Kein Internet sowie Privatsender in SD

Gude, komme aus 61273 Wehrheim. Seit heute(11.12.17) habe ich weder Internet noch kann ich auf sämtlichen Digital-Receivern Privatsender empfangen!! Auf dem Horizon Receiver laufen die Privaten in HD aber NICHT in SD. SKY läuft auch nur sehr schlecht bis unschaubar auf dem Horizon und SKY + Receiver. Internet läuft über das Technicolor Teil. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum geht das Internet und diverse Sender in SD nicht? Aber die HD Sender funktionieren !!!😕 Vielleicht hatte ja einer von euch das gleiche Problem. Gruß Benni

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-12T02:23:59Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 03:23 Uhr
Entweder hat UM ein Problem oder die Hausanlage. In jedem Fall würde ich die Störung (vor allem beim Internet) melden, damit zeitnah entstört werden kann.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-12-12T02:23:59Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 03:23 Uhr
Entweder hat UM ein Problem oder die Hausanlage. In jedem Fall würde ich die Störung (vor allem beim Internet) melden, damit zeitnah entstört werden kann.
2017-12-12T14:29:15Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 15:29 Uhr
Danke erstmal für die flotte Antwort.
Störmeldung hatte ich schon gemacht Internet geht auch wieder, nur das Fernseherproblem besteht noch.

Dateianhänge
    😄