Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TomWart

Kein Internet mehr

Hallo. Ich habe ein Unitymedia Horizon Box. Seit heute morgen habe ich kein Internet mehr. Und auch das Telefon funktioniert nicht mehr. Im Display der Box leuchtet das Telefon rot und dort steht offline.
Beim Verbindungstest im Menü erscheint die Fehlernnummer 6070 bei Status Kabelmodem. 6080 bei Status wan Router und 6040 bei ip Adresse Video.
Habe die Box schon neu gestartet dasproblem blieb aber bestehen.
Mit freundlichen Grüßen Tom
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-01-16T17:57:09Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 16.01.2017 um 18:57 Uhr
Tja nimm mal alle Boxen vom Netz und starte sie dann neu, sofern noch nicht gemacht.

Sind weitere Mitbewohner im Haus betroffen? Dann ein Störungsticket eröffnen:
https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/stoerung-melden/
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen