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BeateSophie

Kein Internet/keine Telefon. Rote Leuchte auf der FritzBox an.

Guten Abend. Ich habe in Dortmund seit 18 Uhr kein Intetnet und kein Telefon.
Eine rote Leuchte ist auf der FritzBox plötzlich an. Da drüber steht Info. Weiß jemand , was das zu bedeuten hat?
Gruß Beate
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  • Ja
16 Kommentare
2017-08-31T21:24:08Z
  • Donnerstag, 31.08.2017 um 23:24 Uhr
Hast du die Verkabelung schonmal kontrolliert und die Fritzbox auch mal kurz (ca. 2-3 Minuten) vom Strom getrennt? Was steht auf der Übersichtsseite https://fritz.box?
2017-09-01T04:34:16Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 06:34 Uhr
Ja, beides. Und die Box auf Werkseinstellungen gesetzt.
2017-09-01T04:42:26Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 06:42 Uhr
Bei mir das gleiche im BW,nur mit Telefon Internet geht.In die FB steht:Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
2017-09-01T06:28:48Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 08:28 Uhr
Bei mit geht das Telefon seit gerade eben wieder nachdem es gestern ausgefallen war.
2017-09-01T06:31:14Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 08:31 Uhr
Bei mir leider noch nicht. Und vom Kundenservice gibt es keine zufriedenstellende Antwort.
2017-09-01T06:54:15Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 08:54 Uhr
Ich habe kein Internet/Telefon seit mehr als 3 Wochen und keine oder unbrauchbare Rückmeldung vom Kundenservice. (alles von meiner Seite geprüft reset/Stromunterbrochen). Kundenservice hat einen Störungsauftrag erstellt, der zuständige techn. Service von 3Kabel meldet "kein Auftrag" erhalten.
2017-09-01T06:56:06Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 08:56 Uhr
Ach Du sch... das ist ja grausam. Drei Wochen ?
2017-09-01T07:08:30Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 09:08 Uhr
Könnte sich mal UM äußern. Denn hier haben wohl mehrere Kunden Probleme In die Hotline Warteschlange kommt man erst garnicht. Da wäre eine Notiz hier auf der Seite ja mal ne Maßnahme die Kunden zu informieren.
2017-09-01T07:52:40Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 09:52 Uhr
Ja, das wäre schön wenn sich UM hier im Forum äussern würde. Ich habe den Eindruck, dass UM die Priorität auf Neukunden legt und die langjährigen Kunden, bei denen der tech.Service 3Kabel etwas tun muss, vernachlässigt. Da ich auf meine diversen Anfragen weder einen Rückruf/Rückmkeldung erhalten habe, muss ich meinen Vertrag kündigen. Ich brauche das Internet zuhause geschäftlich! Schade weill Kabel BW/UM jahrelang ein zuverlässiger Provider war. Wer kann mir einen neuen Provider empfehlen im PLZ 79xxx?
2017-09-01T08:31:37Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 10:31 Uhr
Habe meine Fritz!box vom Netz getrennt und wieder gestartet und bin jetzt wieder online.

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    😄