Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Aviic

Kein Internet, kein TV, Verbindung wird ständig gesucht

Guten Tag, habe seit 25.07 diesen Jahres ein Vertrag bei Unitymedia, alles lief bis gestern Mittag ca. 11.00 Uhr reibungslos.

Seitdem haben wir kein Internet und kein TV mehr, Telefon nutzen wir nicht, wird aber warscheinlich auch tot sein. Die Connectbox sucht ständig eine Verbindung (grüne Pfeile blinken).

Habe schon alles mögliche versucht, Neustarts, Kabel umgesteckt, Verteiler geprüft etc. alles in Ordnung, jedoch keine Änderungen.

Ein durchkommen im telefonischen Kundencenter ist auch ziemlich unmöglich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-08-05T12:43:03Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 14:43 Uhr
Was ist deine Frage an die Community? Hier liegt anscheinend eine Störung vor, diese solltest du dem Kundenservice melden, auch wenn die Wartezeiten an der Hotline lang sind.
2017-08-05T12:46:27Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 14:46 Uhr
UM hat momentan ständig mal Störungen. Da hilft nur den Kundenservice kontaktieren.
2017-08-05T14:11:41Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 16:11 Uhr
Unter welcher nr am besten?
2017-08-05T18:27:46Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 20:27 Uhr
0221 466 190 91
Sorry, ist Samstags nur bis 20Uhr und Sonntags überhaupt nicht. Du kannst die Meldung schon online melden, was aber nichts bringt (meiner Meinung nach). Am Montag von 08Uhr bis 22Uhr ist die Hotline wieder offen.

Dateianhänge
    😄