Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tyll04

Kein Internet hinter dem Repeater

Hallo,
da in einem meiner Räume das WLAN ziemlich schwach ist, wollte ich mit einem Repeater (TP-Link TL-WA860RE) abhelfen. Gem. Stärkeanzeige des IPad ist mir das auch gelungen. Das Problem ist nur, dass ich mit dem IPad trotzdem keinen Internetzugang bekomme. Hat Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-06T00:04:58Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 02:04 Uhr
Weil der Repeater kein Zugriff auf das Kabelmodem hat. dh der Repeater muss ja ein Webspace zur Einrichtung haben und da die Fritzbox, TC7200, etc. suchen und verbinden.Das Wlan-Netz(SSID) muss  ja angezeigt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Installation Connect Box mit TP Link PA 4010P + PA4020P

    Ich habe seit kurzem die Connect Box und habe die TP Link AV500 PA 4010P als Anschluss an das Stromnetz und die AV500 PA 4020P als Empfänger an... mehr

    Wie verbinde ich TP Lnk TL-WA901ND mit meinem Motorola Kabelmodem?

    Nach dem mein altes D Link 600 seinen Geist aufgegeben hat habe ich mir auf anraten eines Unitimedia Mitarbeiters ein tp link TL-WA901ND... mehr

    Anleitung Fritz Box 6340 als Repeater zur Horizon Box

    Servus, hat eventuell jemand eine Anleitung wie ich die Fritz Box konfigurieren muss, damit sie mir als Wlan Repeater dient? Hab von UM eine... mehr

    Anschluss wurde abgeschaltet - Aktivierung möglich?

    Hallo, wir sind in eine Wohnung gezogen, bei der der Anschluss 2013 abgeschaltet wurde. Das Aktenzeichen hierzu haben wir auch. Ist es möglich... mehr

    Connect Box ist verbunden aber keine Internetverbindung nur ein Ausrufezeichen

    Hallo, Habe schon seid Monaten das Problem das meine Connectbox sich ganz normal einwehlt nach einem neu start und ich nach öfnen einer Seite nur... mehr