Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tyll04

Kein Internet hinter dem Repeater

Hallo,
da in einem meiner Räume das WLAN ziemlich schwach ist, wollte ich mit einem Repeater (TP-Link TL-WA860RE) abhelfen. Gem. Stärkeanzeige des IPad ist mir das auch gelungen. Das Problem ist nur, dass ich mit dem IPad trotzdem keinen Internetzugang bekomme. Hat Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-06T00:04:58Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 02:04 Uhr
Weil der Repeater kein Zugriff auf das Kabelmodem hat. dh der Repeater muss ja ein Webspace zur Einrichtung haben und da die Fritzbox, TC7200, etc. suchen und verbinden.Das Wlan-Netz(SSID) muss  ja angezeigt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Änderung IP Adresse bei Router Technicolor TC7200 U?

    Hallo zusammen, wie lässt sich die IP Adresse bei dem Router Technicolor TC7200 U ändern und wie funktioniert das Zurücksetzen der Aktion, wenn... mehr

    Pingprobleme

    Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Monat extreme Ping/Verbindungsprobleme in Online Spielen, Skype, Discord, Twitch usw. Habe eine Connect Box... mehr

    Hilfe, wie Leitung legen (lassen)? Anschluss realisieren?

    Guten Morgen, ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Unsere Mietwohnung befindet sich im 3 Stock des Gebäudes. Bisher empfangen wir TV über... mehr

    Internet funktioniert seit 1 Woche nicht, keiner kümmert sich!!

    bin maßlos enttäuscht von unityMedia, mein Internet geht schon seit 1 Woche nicht!! Die Hotline ist stundenlang besetzt! Musste letztesmal 1:15 min... mehr

    Fritzbox 6590 Cable Konfiguration

    Guten Tag! Dienstag wurde mein 2Play Fly 400 Anschluss vom Techniker freigeschaltet. Nach erfolgreichem Test mit der Connect Box habe ich meine... mehr