Tyll04
Frage in Installation Mittwoch, 05.10.2016 um 18:07 Uhr

Kein Internet hinter dem Repeater

Hallo,
da in einem meiner Räume das WLAN ziemlich schwach ist, wollte ich mit einem Repeater (TP-Link TL-WA860RE) abhelfen. Gem. Stärkeanzeige des IPad ist mir das auch gelungen. Das Problem ist nur, dass ich mit dem IPad trotzdem keinen Internetzugang bekomme. Hat Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Horst 2016-10-06T00:04:58Z
Donnerstag, 06.10.2016 um 02:04 Uhr
Weil der Repeater kein Zugriff auf das Kabelmodem hat. dh der Repeater muss ja ein Webspace zur Einrichtung haben und da die Fritzbox, TC7200, etc. suchen und verbinden.Das Wlan-Netz(SSID) muss  ja angezeigt werden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?