Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tyll04

Kein Internet hinter dem Repeater

Hallo,
da in einem meiner Räume das WLAN ziemlich schwach ist, wollte ich mit einem Repeater (TP-Link TL-WA860RE) abhelfen. Gem. Stärkeanzeige des IPad ist mir das auch gelungen. Das Problem ist nur, dass ich mit dem IPad trotzdem keinen Internetzugang bekomme. Hat Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-06T00:04:58Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 02:04 Uhr
Weil der Repeater kein Zugriff auf das Kabelmodem hat. dh der Repeater muss ja ein Webspace zur Einrichtung haben und da die Fritzbox, TC7200, etc. suchen und verbinden.Das Wlan-Netz(SSID) muss  ja angezeigt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    Horizon Box direkt mit Kabelanschluss verbinden trotz UM-Router

    Hallo und guten Morgen zusammen, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Horizon-Box (nachträglich) als Komplettbox... mehr

    Bridgemode

    Ich möchte meine router (technicolor 7200) im Bridge-Modus einstellen. Leider ist die Einstellung nicht dauerhaft. Das Modem geht zurück auf die... mehr

    Connect Box und Repeater verbinden

    Hallo zusammen, Ich bekomme es nicht hin meinen WLAN reapeater mit der connect Box zu verbinden. Über die WPS Taste passiert nichts. Haben sie... mehr

    Wie verbinde ich die Kabelantenne mit 2 Receivern und dem TV

    Ich habe an meinem Fernseher einen Sky Receiver mit zusätzlicher Festplatte angeschlossen und möchte nunmehr einen weiteren Unitymedia Receiver (TV... mehr