Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tyll04

Kein Internet hinter dem Repeater

Hallo,
da in einem meiner Räume das WLAN ziemlich schwach ist, wollte ich mit einem Repeater (TP-Link TL-WA860RE) abhelfen. Gem. Stärkeanzeige des IPad ist mir das auch gelungen. Das Problem ist nur, dass ich mit dem IPad trotzdem keinen Internetzugang bekomme. Hat Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-06T00:04:58Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 02:04 Uhr
Weil der Repeater kein Zugriff auf das Kabelmodem hat. dh der Repeater muss ja ein Webspace zur Einrichtung haben und da die Fritzbox, TC7200, etc. suchen und verbinden.Das Wlan-Netz(SSID) muss  ja angezeigt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot TC7200

    Das TC7200 wurde lange ohne aktives WLAN ausgeliefert. Die Aktivierung kostete damals 30 Euro. Manche Kunden haben deshalb lieber einen eigenen... mehr

    Produktwechsel von 2playauf 3play 100

    Hallo habe mal eine Frage ich das Produkt gewechselt und zwar von 2play auf 3play 100 .Bei 3 plus kann man den Receiver auch als Modem benutzen das... mehr

    Hat jemand Erfahrung mit der Kombi aus TC7200 Router und einem Wlan-Repeater?

    Ich habe den TC7200 Router von Unitymedia und möchte aufgrund des schwachen Signals in mehreren Bereichen unserer Wohnung einen Wlan-Repeater... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr