Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tyll04

Kein Internet hinter dem Repeater

Hallo,
da in einem meiner Räume das WLAN ziemlich schwach ist, wollte ich mit einem Repeater (TP-Link TL-WA860RE) abhelfen. Gem. Stärkeanzeige des IPad ist mir das auch gelungen. Das Problem ist nur, dass ich mit dem IPad trotzdem keinen Internetzugang bekomme. Hat Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-06T00:04:58Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 02:04 Uhr
Weil der Repeater kein Zugriff auf das Kabelmodem hat. dh der Repeater muss ja ein Webspace zur Einrichtung haben und da die Fritzbox, TC7200, etc. suchen und verbinden.Das Wlan-Netz(SSID) muss  ja angezeigt werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Änderung IP Adresse bei Router Technicolor TC7200 U?

    Hallo zusammen, wie lässt sich die IP Adresse bei dem Router Technicolor TC7200 U ändern und wie funktioniert das Zurücksetzen der Aktion, wenn... mehr

    Port 1723 an TC7200 öffnen...

    Hallo Zusammen, ich dachte eigentlich es geht ganz einfach unter "\FORTGESCHRITTEN\Weiterleitung" den Port 1723 und die Ziel-IP einzutragen.... mehr

    Zwei Router in einem Haushalt und zweite Telefonnumer aktivieren, wie geht das?

    Guten Tag ich habe in meinem Haus auf zwei Etagen jeweils zwei Kableanschlüsse für TV/Telefon/Internet im Wohnbereich habe ich ein Modem plus... mehr

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr