Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Awerless

Kein Internet ab 22 uhr

Hallo, ich bin seid 2 tagen kunde bei unitymedia und habe schon das problem das ab 22 uhr mein router (connect box) keine verbindung mehr mit den servern hat und ich erst ab 10 uhr wieder normal alles nutzen kann(signal zur internetverbindung blinkt baut aber nichts auf). Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-31T08:37:39Z
  • Samstag, 31.12.2016 um 09:37 Uhr
Funktioniert dann Kabel-TV noch?
Wenn nein (oder nicht vorhanden): Ist am Verteiler im Keller dann noch Strom vorhanden?
Nicht, dass im Keller irgendwo einfach der Strom über Nacht abgeklemmt ist.

Sonst kannst du nur eine Störungsmeldung machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Connect Box sinnvoll obwohl man die Horizon Box hat?

    Schönen sonnigen Tag die Damen und Herrschaften, war gerade am Briefkasten und hatte wieder mal Infopost von UM drin liegen. Geöffnet und gehofft,... mehr

    Geräte brauchen 5-10 Minuten bis sie sich mit der Connect Box verbunden haben

    Guten Abend Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das alle Geräte sehr lange brauchen bis diese eine Internetverbindung haben. So... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    (W)LAN-AccesPoint einrichten

    Hallo, ich habe seit heute eine Unitymedia Connect Box. Leider ist der Anschluss und somit die Box im Keller, es sind also 2 weitere Etagen +... mehr