Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Awerless

Kein Internet ab 22 uhr

Hallo, ich bin seid 2 tagen kunde bei unitymedia und habe schon das problem das ab 22 uhr mein router (connect box) keine verbindung mehr mit den servern hat und ich erst ab 10 uhr wieder normal alles nutzen kann(signal zur internetverbindung blinkt baut aber nichts auf). Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-31T08:37:39Z
  • Samstag, 31.12.2016 um 09:37 Uhr
Funktioniert dann Kabel-TV noch?
Wenn nein (oder nicht vorhanden): Ist am Verteiler im Keller dann noch Strom vorhanden?
Nicht, dass im Keller irgendwo einfach der Strom über Nacht abgeklemmt ist.

Sonst kannst du nur eine Störungsmeldung machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFiSpot

    Informiert UnityMedia, wenn und wann meine "Anlage" als WiFiSpot freigeschaltet wird? Oder stelle ich meine Geräte automatisch zur Verfügung, wenn... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Internetausfall mit der neuen Connect Box

    Hallo! Seit knapp einem Monat haben wir zu Hause eine neue Connect Box von Unity. Allerdings haben wir seitdem immer wieder kurze und ab und an... mehr

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr

    WLAN funktioniert aber keine Internetverbindung

    Hallo ich hab meinen Router schon letzte Woche bekommen und versuche seit dem die ganze Zeit das Ding zum laufen zu bringen. Also wie man auf dem... mehr