Awerless
Frage in Aktuelles, Produkte Samstag, 31.12.2016 um 01:26 Uhr

Kein Internet ab 22 uhr

Hallo, ich bin seid 2 tagen kunde bei unitymedia und habe schon das problem das ab 22 uhr mein router (connect box) keine verbindung mehr mit den servern hat und ich erst ab 10 uhr wieder normal alles nutzen kann(signal zur internetverbindung blinkt baut aber nichts auf). Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
1 Antwort
hajodele 2016-12-31T08:37:39Z
Samstag, 31.12.2016 um 09:37 Uhr
Funktioniert dann Kabel-TV noch?
Wenn nein (oder nicht vorhanden): Ist am Verteiler im Keller dann noch Strom vorhanden?
Nicht, dass im Keller irgendwo einfach der Strom über Nacht abgeklemmt ist.

Sonst kannst du nur eine Störungsmeldung machen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr