Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Awerless

Kein Internet ab 22 uhr

Hallo, ich bin seid 2 tagen kunde bei unitymedia und habe schon das problem das ab 22 uhr mein router (connect box) keine verbindung mehr mit den servern hat und ich erst ab 10 uhr wieder normal alles nutzen kann(signal zur internetverbindung blinkt baut aber nichts auf). Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-31T08:37:39Z
  • Samstag, 31.12.2016 um 09:37 Uhr
Funktioniert dann Kabel-TV noch?
Wenn nein (oder nicht vorhanden): Ist am Verteiler im Keller dann noch Strom vorhanden?
Nicht, dass im Keller irgendwo einfach der Strom über Nacht abgeklemmt ist.

Sonst kannst du nur eine Störungsmeldung machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetprobleme, Kundenservice legt 3 mal auf?

    Hallo, ich habe im Moment wie so häufiger in letzter Zeit Internetprobleme, sowohl per LAN-Kabel als auch per WLAN Verbindung(2,4GHz und 5GHz).... mehr

    Warum wurde der Name meines Routers alleine geändert?

    Hallo. Ich habe gestern meinen Router ausgeschaltet . Und heute Morgen habe ich es angeschaltet. Das Problem ist , dass der Name des Routers von... mehr

    Instabile Internetleitung seit Umstellung der Leitung mit Connect Box Lieferung

    Hallo, Nachdem ich 5x den Kundenservice kontaktiert habe und dort jedesmal irgendwelche anderen Versprechen gemacht werden nochmal hier die Frage.... mehr

    Wann kann ich jemanden von der Hotline telefonisch erreichen?

    Ich versuche seit einer Woche die neue Connectbox zu installieren. In der Email die ich bekommen habe steht folgendes(die alte Box wird ca. nach... mehr

    Keine Verbindung zu WDMy Cloud

    Hallo zusammen , Nachdem ich meine neue Connect Box Erhalten habe, habe ich kein zugriff mehr auf meine MyCloud von WD. Folgendes ist... mehr