NickP
Frage in Kundenservice Dienstag, 13.12.2016 um 15:13 Uhr

Kein Internet 68239 - seit 12.12.2016

Hallo,
Habe seit 12.12.2016 das Problem - das Telefon funktioniert - das mein Internet nicht mehr funktioniert
Was kann hier das Problem sein?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Alex 2016-12-13T18:46:48Z
Dienstag, 13.12.2016 um 19:46 Uhr
Welches Modem/Welchen Router hast du?

Welches Betriebssystem? Win10 ist aktuell davon betroffen:
http://www.golem.de/news/kein-internet-nach-windows-update-weltweit-computer-offline-1612-124990.html

Geht nur WLAN nicht oder auch LAN nicht?
NickP 2016-12-13T19:51:17Z
Dienstag, 13.12.2016 um 20:51 Uhr
Cable <- Cisco EPC3208 <-LAN-> Linksys E3000 <-WIFI-> Mac (OSX 10.12.1)
Kein traceroute, ping hinter Cisco EPC3208.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr