Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lupin75

Kein Internet

Seit 31.10 habe ich keine Internet und ich weiß kommen noch nicht wie lange dauert noch. Ich bin nicht so lange da bei bei Unitymedia. Und jedes mal wenn bei Kundenservice anrufst braucht ewig bis du dran kommst .Und das horizon rieciever ist richtig eine scheise,bist vor der Gerät und hast trotzdem keine WLAN
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-01T16:24:43Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 17:24 Uhr
Dann musst du leider in den sauren Apfel beissen und den Kundenservice kontaktieren, um die Störung zu melden. Da muss dann die technische Abteilung ran und den Anschluss überprüfen, ggfs. auch mit einem Techniker bei dir vor Ort.
2 weitere Kommentare
2017-11-01T16:09:50Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 17:09 Uhr
Hast du die Horizon mal über den hinteren Kippschalter für einige Sekunden ausgeschaltet und es danach nochmal probiert? Wenn es dann immer noch nicht klappt, bleibt dir leider nur die Störungsmeldung!
2017-11-01T16:20:56Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 17:20 Uhr
Hallo Torsten ja ich hab complet abgeschaltet hat auch nicht funktioniert
Richtige Antwort
2017-11-01T16:24:43Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 17:24 Uhr
Dann musst du leider in den sauren Apfel beissen und den Kundenservice kontaktieren, um die Störung zu melden. Da muss dann die technische Abteilung ran und den Anschluss überprüfen, ggfs. auch mit einem Techniker bei dir vor Ort.

Dateianhänge
    😄