Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sirenax

Kein HD-TV nach Horizon-Box Reset

Hallo Zusammen,

da der Telefon-Support ausgefallen ist bei Unitymedia probiere ich es auf diesem Weg...

Die Horizon-Box hatte bei mir massive Verbindungsprobleme d.h. es war W-Lan aktiv aber hatte keine Verbindung zur Box...auch mit einem Lan-Kabel konnte ich weder ins Internet noch auf die Box zugreifen (gwlogin)...habe dann einen Reset gemacht und dann ging das Wlan und Internet wieder. Nur jetzt kann ich nicht auf HD-TV zugreifen... ich bekomme bei allen Sendern (Bitte kontaktieren Sie uns...). Das "witzige" ist, dass ich die Sender angucken kann, nur die untere Leiste mit dem (Bitte kontaktieren...) geht nicht weg.

Die Box denkt also durch den Reset, dass ich die Sender nicht abboniert habe, obwohl ich das habe. Wie kann ich der Box "sagen", dass ich die Sender abboniert habe? Und wie stelle ich die Box Sprache wieder auf deutsch?

Bitte um Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-13T12:16:16Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:16 Uhr
Aktiviere mal im Online Kundencenter deine Smartcard neu. Die findest du unter Meine Produkte - TV.
Die Spracheinstellungen findest du im Menü.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box mit Connect Box

    Hallo zusammen, mir wurde als "Treueangebot" u.a. die Horizon Box angeboten. Ich arbeite im Moment mit der Connect Box und bin sehr zufrieden. Ein... mehr

    Aktuelle Aufnahmen auf Horizon Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Horizon Recorder - Programmierten Aufnahmen

    Hi zusammen, folgende Szenario habe ich mehrmals in die Funktion Serie-Aufnahme beobachtet: 1. man programmiert einen Serie aufzunehmen 2. Serie... mehr

    Horizon - starke Lüftergeräusche

    Bin Neukunde und seit wir den Horizon haben hängt der Haussegen schief , der Horizon macht ständig Lüftergeräusche . Das Gerät steht beidseitig... mehr

    Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Leider bekomme ich keine telefonische Verbindung. Habe 15 Minuten gewartet, dann hat der Akku meines Telefons aufgegeben. Das Gerät lässt sich... mehr