Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sirenax

Kein HD-TV nach Horizon-Box Reset

Hallo Zusammen,
da der Telefon-Support ausgefallen ist bei Unitymedia probiere ich es auf diesem Weg...
Die Horizon-Box hatte bei mir massive Verbindungsprobleme d.h. es war W-Lan aktiv aber hatte keine Verbindung zur Box...auch mit einem Lan-Kabel konnte ich weder ins Internet noch auf die Box zugreifen (gwlogin)...habe dann einen Reset gemacht und dann ging das Wlan und Internet wieder. Nur jetzt kann ich nicht auf HD-TV zugreifen... ich bekomme bei allen Sendern (Bitte kontaktieren Sie uns...). Das "witzige" ist, dass ich die Sender angucken kann, nur die untere Leiste mit dem (Bitte kontaktieren...) geht nicht weg.
Die Box denkt also durch den Reset, dass ich die Sender nicht abboniert habe, obwohl ich das habe. Wie kann ich der Box "sagen", dass ich die Sender abboniert habe? Und wie stelle ich die Box Sprache wieder auf deutsch?
Bitte um Hilfe!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-13T12:16:16Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:16 Uhr
Aktiviere mal im Online Kundencenter deine Smartcard neu. Die findest du unter Meine Produkte - TV.
Die Spracheinstellungen findest du im Menü.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Störung, nur mit Hard Reset lösbar - Was machen?

    Ich habe seit einiger Zeit wie einige andere hier das Problem, dass durch fehlerhafte Software irgendwann kein Internet und Telefon an der Horizon... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr