Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sirenax

Kein HD-TV nach Horizon-Box Reset

Hallo Zusammen,
da der Telefon-Support ausgefallen ist bei Unitymedia probiere ich es auf diesem Weg...
Die Horizon-Box hatte bei mir massive Verbindungsprobleme d.h. es war W-Lan aktiv aber hatte keine Verbindung zur Box...auch mit einem Lan-Kabel konnte ich weder ins Internet noch auf die Box zugreifen (gwlogin)...habe dann einen Reset gemacht und dann ging das Wlan und Internet wieder. Nur jetzt kann ich nicht auf HD-TV zugreifen... ich bekomme bei allen Sendern (Bitte kontaktieren Sie uns...). Das "witzige" ist, dass ich die Sender angucken kann, nur die untere Leiste mit dem (Bitte kontaktieren...) geht nicht weg.
Die Box denkt also durch den Reset, dass ich die Sender nicht abboniert habe, obwohl ich das habe. Wie kann ich der Box "sagen", dass ich die Sender abboniert habe? Und wie stelle ich die Box Sprache wieder auf deutsch?
Bitte um Hilfe!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-13T12:16:16Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:16 Uhr
Aktiviere mal im Online Kundencenter deine Smartcard neu. Die findest du unter Meine Produkte - TV.
Die Spracheinstellungen findest du im Menü.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr

    Wieso kann ich bei meiner Horizon Box nicht in den App Store?

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich keine apps auswählen. Ich wollte mir heute welche installieren und bekomme immer nur die Meldung "Sie... mehr