Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Drea

Kein HD Programm

Bekomme seit 2 Tagen keinen HD Empfang mehr . Woran kann das liegen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-01-01T09:56:05Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 10:56 Uhr
Welches Gerät nutzt du und bekommst du eine Fehlermeldung?
2017-01-01T11:20:37Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 12:20 Uhr
Ein Leihgerät von Unitymedia .
2017-01-01T15:35:47Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 16:35 Uhr
Und bekommst du eine Fehlermeldung?
2017-01-01T16:27:32Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 17:27 Uhr
Nein , wenn ich den Reciver Komplet ausschalte und 15 Minuten warte funktioniert er wieder.
2017-01-01T19:54:16Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:54 Uhr
Dann musst du die Störung wohl an den Kundenservice melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Tonübertragung der Horizon zum Fernseher

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Horizon Rekorder. Es gibt keine tonübertragung zum Fernseher. Es betrifft die HD Sender und nicht die... mehr

    Kein Empfang oder nur sehr schlechter von HD Sendern

    Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sich die Qualität des Bildes bei HD- Sendern stark verschlechtert hat( Erste, ZDF, RTL, RTL 2, VOX, Sat1,... mehr

    Kompliment: HD ist jetzt Standard!

    Unabhängig von den sicherlich nicht zu ignorierenden Problemen möchte ich UM mal ein Kompliment machen: Endlich zeigt ein Anbieter in welche... mehr

    HD Modul defekt?

    Hallo, seit gestern kann ich leider keine Hd Programme, ausser die öffentlich rechtlichen, mehr empfangen. Würde plötzlich abgestellt. Angeblich... mehr

    Private HD Programme nur noch Klötzchen

    Habe bei den Privaten HD-Sendern über die Horizon Box plötzlich nur noch Stand- oder Klötzchenbilder. Auch andere User im gleichen... mehr