Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Drea

Kein HD Programm

Bekomme seit 2 Tagen keinen HD Empfang mehr . Woran kann das liegen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-01-01T09:56:05Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 10:56 Uhr
Welches Gerät nutzt du und bekommst du eine Fehlermeldung?
2017-01-01T11:20:37Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 12:20 Uhr
Ein Leihgerät von Unitymedia .
2017-01-01T15:35:47Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 16:35 Uhr
Und bekommst du eine Fehlermeldung?
2017-01-01T16:27:32Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 17:27 Uhr
Nein , wenn ich den Reciver Komplet ausschalte und 15 Minuten warte funktioniert er wieder.
2017-01-01T19:54:16Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:54 Uhr
Dann musst du die Störung wohl an den Kundenservice melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Signal am Fernseher

    Liebe Community, vorab danke für die Unterstützung! Bin aus NRW. Nach dem zubuchen der HD-Option bekam ich eine CI+ Karte mit Unitymedia Smartcard... mehr

    Mehrmals monatliche Freischaltung der HD Sender erforderlich

    Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder meine Smartcard freischalten muss weil meine HD Sender, bis auf die öffentlich rechtlichen,... mehr

    HD Sender

    Hallo Zusammen, gibt es hier auch Antworten bzw. Hilfe die wirklich zu Ziel führen? Mir geht es so wie einigen anderen auch, seit drei Tagen keine... mehr

    Private HD Sender nach Abschaltung analoger Sender

    Hallo Zusammen, vor Abschaltung der analogen Sender konnten wir noch unter anderem auf unserem TV z.B. RTL HD, PRO7 HD empfangen. Wir haben den... mehr

    Artefakte bei HD Sendern

    Seit einigen Wochen habe ich bei allen über Unitymedia frei empfangbaren HD Sendern (ARD,ZDF,ARTE,3SAT, verschiedene dritte Programme) Artefakte.... mehr