Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Drea

Kein HD Programm

Bekomme seit 2 Tagen keinen HD Empfang mehr . Woran kann das liegen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-01-01T09:56:05Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 10:56 Uhr
Welches Gerät nutzt du und bekommst du eine Fehlermeldung?
2017-01-01T11:20:37Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 12:20 Uhr
Ein Leihgerät von Unitymedia .
2017-01-01T15:35:47Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 16:35 Uhr
Und bekommst du eine Fehlermeldung?
2017-01-01T16:27:32Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 17:27 Uhr
Nein , wenn ich den Reciver Komplet ausschalte und 15 Minuten warte funktioniert er wieder.
2017-01-01T19:54:16Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:54 Uhr
Dann musst du die Störung wohl an den Kundenservice melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    3 Play Jump 120 - keine HD Sender ZDF und ARD und Frage zu Maxdome

    Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich das 3 Play jump Paket und empfange nur die öffentlichen in HD, bin aber der meinung gelesen zu haben das... mehr

    HD-Sender vorübergehend freischalten

    Wäre es von Unitymedia nicht kulant, solange das Problem nicht behoben ist die HD Sender der Privaten frei zuschalten. Ich find das wäre ein... mehr

    Massive Störungen beim Fernsehempfang, Internet-Traffic verstärkt Problem

    Hallo, bin neu hier. Habe seit einiger Zeit bei vielen Sendern (z. B. 3SAT HD, Servus TV HD, SWR BW HD und viele weitere) das Problem, dass... mehr

    Bei Umzug doppelt Zahlen?

    Hallo. Ich und meine Freundin ziehen am 1.11.17 in eine neue Wohnung wo Unitymedia auch verfügbar ist. wir Besitzen imoment eine Internetleitung... mehr

    Ein Kabelanschluss, zwei Geräte - Signal schlecht oder gar keins

    ich betreibe an meinem Kabelanschluss zwei TV-Geräte (A und B) mit jeweils einem TECHNISAT-VR. An der Kabeldose (von der es auch zum Router geht)... mehr