Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Drea

Kein HD Programm

Bekomme seit 2 Tagen keinen HD Empfang mehr . Woran kann das liegen ?
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-01-01T09:56:05Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 10:56 Uhr
Welches Gerät nutzt du und bekommst du eine Fehlermeldung?
2017-01-01T11:20:37Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 12:20 Uhr
Ein Leihgerät von Unitymedia .
2017-01-01T15:35:47Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 16:35 Uhr
Und bekommst du eine Fehlermeldung?
2017-01-01T16:27:32Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 17:27 Uhr
Nein , wenn ich den Reciver Komplet ausschalte und 15 Minuten warte funktioniert er wieder.
2017-01-01T19:54:16Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:54 Uhr
Dann musst du die Störung wohl an den Kundenservice melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störung bei den HD Sendern

    Hallo, Bei mir stören die digitalen Sender. Ich habe bis jetz noch immer die analogen Sender geschaut aber da die ja abgeschalten werden wollte... mehr

    Keine privaten HD Sender, Freischaltung der Smartcard nicht möglich

    Hallo Liebe Community, heute konnte ich endlich den Installationsprozess des Horizon HD Recorders abschließen und wollte direkt mal ein paar... mehr

    HD Programme 3playFLY400

    seit gestern gehen meine privaten HD Programme nicht mehr. In der unteren Zeile beim gewählten HD Programm steht" kontaktieren sie uns um den... mehr

    Aktuell 2play 400 - reicht ein CI Modul für HD Empfang ?

    Hallo Community, folgendes problem : wir haben hier aktuell einen "2play 400" anschluss. da wir einen modernen TV haben incl. CI Slot und CI+... mehr

    HD Sender mit CI+ Modul in BW aufnehmen

    Hallo gibt es Mal eine vernünftige Übersicht was man in Baden-Württemberg aufnehmen kann und welches Zeitlimit existiert ? Nachlesen kann man ja... mehr