Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nataliegrefenstein

Kein freier Anschluss für den HD Receiver..was nun?

Hallo,
ich kenne mich mit dem Thema absolut nicht aus und weiß gerade nicht weiter.
Im Wohnzimmer haben wir eine herkömmliche Buchse an der Wand mit 3 Ausgängen. Also normaler Kabelanschluss. Den Receiver müsste ich hier ja eigentlich einfach anschließen. Das Problem ist, das der passende Anschluss bereits mit einem anderen Gerät verbunden ist. Hinzu kommt noch, dass nicht der Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen werden soll, sondern ein anderer am anderen Ende der Wohnung. Was für Möglichkeiten hab ich den jetzt überhaupt ? Kann man diesen Anschluss irgendwie splitten und dann zwei Kabel dran hängen oder brauch ich jetzt nen neue Kabel Buchse in meinem Zimmer..bin völlig überfordert und erhoffe mir etwas Hilfe und Klarheit.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-08-01T16:13:13Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 18:13 Uhr
Lass dir vom Elektriker bzw. Radio-/Fernsehtechniker deines Vertrauens vor Ort eine neue MMD in das entsprechende Zimmer legen ODER lege ein entsprechendes Kabel zB in einem Kabelkanal.