Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
blacklouise

Kein Fernsehempfang über Receiver

Seit vorgestern habe ich keinen Fernsehempfang über den Unitymedia Receiver. Es erscheint 101 "dieses Programm kann nicht empfangen werden, überprüfen sie ihren Anschluss", Der Anschluss ist aber okay
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-02T11:37:41Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:37 Uhr

Dann am besten einmal mit der Störungsstelle unter der Rufnummer: 0221 – 46619100 (zum Festnetztarif) in Verbindung setzen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard für Sky Receiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    TV über Receiver ein- und ausschalten

    Ich habe gerade einen neuen kompakten Digital Receiver erhalten, den ich an einem Sony-Gerät betreibe. Beim Ein- und Ausschalten muss ich sowohl... mehr

    Receiver über Unitymedia

    Im Zuge der Analogabschaltung habe ich inzwischen über verschiedene Quellen erfahren, dass es über UM gleich mehrere DVB-C Receiver geben soll: 1... mehr

    Hilfe beim Anschluss des Receivers

    Ich habe einen neuen Receiver von U M bekommen und keine Ahnung welche Kabel ich noch für den Anschluß benötige noch WIE ich den Reiver anschließen... mehr

    Umstellung auf digital: Welchen Receiver kann ich für 30 Euro erwerben?

    Welchen Reciver kann ich bei euch für 30 Euro plus Porto 10 Euro erwerben? Größe Marke Anschlüsse Bezeichnung. Würde mich sehr über eine schnelle... mehr