Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
blacklouise

Kein Fernsehempfang über Receiver

Seit vorgestern habe ich keinen Fernsehempfang über den Unitymedia Receiver. Es erscheint 101 "dieses Programm kann nicht empfangen werden, überprüfen sie ihren Anschluss", Der Anschluss ist aber okay
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-02T11:37:41Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:37 Uhr

Dann am besten einmal mit der Störungsstelle unter der Rufnummer: 0221 – 46619100 (zum Festnetztarif) in Verbindung setzen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard wird nicht mehr erkannt

    Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts... mehr

    Was kann ich noch machen?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr

    Welchen Ersatz für "weißen" HD-Recorder?

    Hallo, da die Wartezeiten am Telefon unterirdisch sind und auf facebook keine Antwort kommt, probiere ich es mal hier: Ich habe einen alten... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr