Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
blacklouise

Kein Fernsehempfang über Receiver

Seit vorgestern habe ich keinen Fernsehempfang über den Unitymedia Receiver. Es erscheint 101 "dieses Programm kann nicht empfangen werden, überprüfen sie ihren Anschluss", Der Anschluss ist aber okay
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-02T11:37:41Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 12:37 Uhr

Dann am besten einmal mit der Störungsstelle unter der Rufnummer: 0221 – 46619100 (zum Festnetztarif) in Verbindung setzen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welcher Receiver funktioniert?

    Hallo, ich habe seit dem abstellen des DVB T Signals kaum noch TV sender. Jetzt meine Frage, Welcher Receiver funktioniert mit der smartcard von... mehr

    Ist die Seite https://kundenaktion.unitymedia.de von Unitymedia?

    Ist die Seite https://kundenaktion.unitymedia.de von Unitymedia? Ich habe eine E-Mail für ein Update zur Connect Box erhalten. Ist das wirklich... mehr

    FritzBox 6320 with "play PREMIUM 150" ...

    I hope English is ok? We have been a UnityMedia customer since 2012 and still have a 6320 cable router. I would like to get some advice on how to... mehr

    Aktuelle Aufnahmen auf Horzion Box verschwunden

    Hallo liebe Community, ich hatte mir gerade eine Aufnahme vom selben Tag (20.11.17) angesehen als plötzlich die Horizon Box ausging und rebootete.... mehr

    Aufzeichnungen von Horizon Box auf DVD/Bluray brennen?

    Nachdem die derzeitige Box kaputt ist und wir eine neue bekommen werden, erhebt sich die Frage, wie man Aufnahmen sichern kann, also brennen.... mehr