Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
edkreuzfeld

Kein Empfang in der Videothek

Seit der Aktualisierung der Sender am 17-18.Mai funktioniert bei mir die Videothek und Maxdome
nicht mehr.
es wird der Fehlercode 1000 angezeigt !!!
Was ist zu tun, habe schon sämtliche Kabel überprüft ist alles ok !!!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-05-21T17:14:52Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 19:14 Uhr
Hallo edkreuzfeld,
welches Gerät von Unitymedia nutzt du denn? Die Horizon oder den HD-Recorder
Wenn du die Horizon nutzt, steht dann ein rotes offline im Display
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome - Videothek seitenweise durchsuchen / blättern

    Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit die Maxdome-Videothek seitenweise nach Filmen zu durchforsten ? Wenn ich mich z.B. im Genre... mehr

    Videothek im Menüpunkt weg...

    Hallo Unity-Com. Hat noch jemand das Problem, das seit heute im Menüpunkt auf eurem Receiver die "Videothek" fehlt.....? Auch der Menüpunkt... mehr

    Maxdome mit zusätzlichen Gebühren?

    habe seit kurzem 3play 400 und darin ist das Maxdome Paket enthalten. Wenn ich über die Horizon Box auf Maxdome gehe und ich mit einen Film ansehen... mehr

    Videothek und Maxdome laufen nicht mit TV Box SMT-C5120 - allgemeines Problem???

    Habe die TV Box SMT C5120 und kann nicht auf Videothek, Maxdom und TV Archiv zugreifen. Es kommt bei allen die Meldung: "Momentan stehen keine... mehr

    Videothek

    Hallo, haben seit kurzem den HD Anschluß von UM , hier funktoniert die Videothek aber nicht ( Fehlercode 1400 ) Was kann ich tun ???