Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
edkreuzfeld

Kein Empfang in der Videothek

Seit der Aktualisierung der Sender am 17-18.Mai funktioniert bei mir die Videothek und Maxdome
nicht mehr.
es wird der Fehlercode 1000 angezeigt !!!
Was ist zu tun, habe schon sämtliche Kabel überprüft ist alles ok !!!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-05-21T17:14:52Z
  • Samstag, 21.05.2016 um 19:14 Uhr
Hallo edkreuzfeld,
welches Gerät von Unitymedia nutzt du denn? Die Horizon oder den HD-Recorder
Wenn du die Horizon nutzt, steht dann ein rotes offline im Display
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon im Clientmodus benutzt das falsche Gateway

    Hallo, meine Horizon ist nun hinter der Fritzbox und kann weder Maxdome noch die Apps anzeigen. Die Horizon hat sich mehrere IP´s reserviert (das... mehr

    maxdome und Videothek

    Hallo zusammen, sicherheitshalber muss ich bei Euch nachfragen: in meinem 3play Premium 200-Paket befindet sich auch der Zugang zu maxdome und der... mehr

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    Probleme Maxdome & UM Videothek

    Hallo, ich habe meinen Vertrag umgestellt und neben dem 3play jetzt auch Maxdome und Videothek inkl. TV Archiv. Leider kann ich auf beides nicht... mehr

    Ist die Maxdome Flat beim TV Plus Paket enthalten oder nicht?!

    Hallo zusammen, Ich bin etwas verwirrt. Auf der Übersichtstabelle von Unitymedia steht beim TV PLUS Paket das die Maxdome-Flatrate enthalten ist.... mehr