Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hinnak1971

Kein Empfang analog

habe seit 3 Tagen keinen Empfang mehr von Analogsendern. Nur 4 Digitalsender komisch. Am TV alles ausprobiert---immer selbe Fehlermeldung kein Signal Analog
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-04T20:48:39Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 21:48 Uhr
wo wohnst Du? In Hanau wurde das analoge TV abgeschaltet. Ansonsten bitte mehr Einzelheiten. Welcher Empfänger? Warum nur 4 Digitalsender? Vielleicht Antennenkabel tauschen oder beim Suchlauf andere Optionen einstellen, z. B Kabel Digital und Analog, nicht DVB-T. Andere Antennendose ausprobieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    Breitbandanschluss in Mietswohnung

    Hallo, ich bin neu in eine Mietswohnung gezogen. Die Eigentümervereinigung des Hauses haben gemeinsam ein Vertrag mit Unitymedia geschlossen,... mehr

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde wir haben 9 tage ohne Fernsehen gesessen und Hilfe seitens Techniker... mehr

    Und schon wieder kein Internet,

    Sitz da jetzt Methode hinter, will man Kunden vergraulen? Nicht die WLAN-Verbindung ist weg sondern die Verbindung zum Internet! Auch nach... mehr

    3Kabel die II.

    Seit einem Monat warte ich auf einen Techniker von 3Kabel. Heute hätte dieser die Installation vornehmen sollen. Wie gesagt, hätte. Gestern, also... mehr