Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-04T20:48:39Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 21:48 Uhr
wo wohnst Du? In Hanau wurde das analoge TV abgeschaltet. Ansonsten bitte mehr Einzelheiten. Welcher Empfänger? Warum nur 4 Digitalsender? Vielleicht Antennenkabel tauschen oder beim Suchlauf andere Optionen einstellen, z. B Kabel Digital und Analog, nicht DVB-T. Andere Antennendose ausprobieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Analoges TV-Programm an Zweitgerät weg, und nun?

    Hallo zusammen, wir haben seit längerem im Wohnzimmer 3Play mit der Horizon Box, läuft alles super. Allerdings haben wir im Schlafzimmer noch eine... mehr

    Ich finde das ZDF nicht mehr.

    Seit der Benutzung der TT- Mirko C254 finde ich diverse Programme nicht mehr. So auch das ZDF. Ich habe einen Programm-Suchlauf gemacht. Und jetzt... mehr

    Router und HD Receiver anschließen

    Ich hatte erst Internet und telefon und jetzt hab ich mir Tv dabei gebucht weiss aber nicht wie ich Router und Hd receiver anschliessen soll komm... mehr