Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hinnak1971

Kein Empfang analog

habe seit 3 Tagen keinen Empfang mehr von Analogsendern. Nur 4 Digitalsender komisch. Am TV alles ausprobiert---immer selbe Fehlermeldung kein Signal Analog
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-04T20:48:39Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 21:48 Uhr
wo wohnst Du? In Hanau wurde das analoge TV abgeschaltet. Ansonsten bitte mehr Einzelheiten. Welcher Empfänger? Warum nur 4 Digitalsender? Vielleicht Antennenkabel tauschen oder beim Suchlauf andere Optionen einstellen, z. B Kabel Digital und Analog, nicht DVB-T. Andere Antennendose ausprobieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr

    Retoureportal funktioniert nicht...

    Hallo, wollte ein Retourlabel erstellen. Leider funktioniert die Seite von Unitymedia nicht. Gibt es hier einen neuen Link. Bin aus... mehr

    Wie erstelle ich mehrerew Empfangsstellen innerhalb eines Haushalts?

    Hallo zusammen, ich bewohne ein Reihenhaus mit insgesamt 3 Etagen. Mein Kabelübergabepunkt liegt im Keller. Hieran sind an einem Verteiler 3 Kabel... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr

    Sky+ Pro-Receiver will mir partout nicht alle meine Sender anzeigen

    Hallo, langsam verzweifel ich. Ich habe von Sky meinen Kabelreceiver zugesendet bekommen, so dass ich meine Horizon-Box jetzt endlich austauschen... mehr