Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hinnak1971

Kein Empfang analog

habe seit 3 Tagen keinen Empfang mehr von Analogsendern. Nur 4 Digitalsender komisch. Am TV alles ausprobiert---immer selbe Fehlermeldung kein Signal Analog
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-04T20:48:39Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 21:48 Uhr
wo wohnst Du? In Hanau wurde das analoge TV abgeschaltet. Ansonsten bitte mehr Einzelheiten. Welcher Empfänger? Warum nur 4 Digitalsender? Vielleicht Antennenkabel tauschen oder beim Suchlauf andere Optionen einstellen, z. B Kabel Digital und Analog, nicht DVB-T. Andere Antennendose ausprobieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Nach Rückfrage Kündigungsbestätigung erhalten

    Hallo an die Community, wollte mich beim Kundencenter informieren wegen meines Kabelvertrages, da ich zur Zeit jobmässig für ein paar Monate nicht... mehr

    Wie funktioniert die Rücksendung von Hardware?

    Hallo, als ich das Maxdome Paket gebucht habe konnte ich mir in der Bestellung aussuchen ob ich die kostenpflichtige Horizon Box haben möchte oder... mehr

    Warte länger als 5Wochen auf ein Techniker kann mir hier jemand helfen ?

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr