Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-12-03T17:06:08Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:06 Uhr
Versuch mal, dich neu zu registrieren. Falls das nicht geht, lass vom Kundenservice deinen Login zurücksetzen bzw. löschen. Danach geht eine Neuregistrierung auf jeden Fall.
2016-12-03T19:06:07Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 20:06 Uhr
Hallo Torsten,vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde meinen Login zurücksetzen bzw. löschen lassen,
dann klappt es auch bestimmt wieder.
Schöne Grüße 
Gerwin
2016-12-03T20:22:34Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 21:22 Uhr
Momentan stellen die auch was im Kundencenter um. Die löschen auch doppelte Mails etc. 
*wir bauen ein neues Kundencenter für Sie auf..bla..bla..*

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen ?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr