Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-12-03T17:06:08Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:06 Uhr
Versuch mal, dich neu zu registrieren. Falls das nicht geht, lass vom Kundenservice deinen Login zurücksetzen bzw. löschen. Danach geht eine Neuregistrierung auf jeden Fall.
2016-12-03T19:06:07Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 20:06 Uhr
Hallo Torsten,vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde meinen Login zurücksetzen bzw. löschen lassen,
dann klappt es auch bestimmt wieder.
Schöne Grüße 
Gerwin
2016-12-03T20:22:34Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 21:22 Uhr
Momentan stellen die auch was im Kundencenter um. Die löschen auch doppelte Mails etc. 
*wir bauen ein neues Kundencenter für Sie auf..bla..bla..*

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Bestellung taucht nicht im Kundencenter auf

    Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich... mehr