Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gerwin

Kein Anmelden möglich

Hallo, ich kann mich schon seit Tagen nicht mehr im Kundencenter einloggen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-03T17:06:08Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:06 Uhr
Versuch mal, dich neu zu registrieren. Falls das nicht geht, lass vom Kundenservice deinen Login zurücksetzen bzw. löschen. Danach geht eine Neuregistrierung auf jeden Fall.
2016-12-03T19:06:07Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 20:06 Uhr
Hallo Torsten,vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde meinen Login zurücksetzen bzw. löschen lassen,
dann klappt es auch bestimmt wieder.
Schöne Grüße 
Gerwin
2016-12-03T20:22:34Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 21:22 Uhr
Momentan stellen die auch was im Kundencenter um. Die löschen auch doppelte Mails etc. 
*wir bauen ein neues Kundencenter für Sie auf..bla..bla..*

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Wie kann ich mich beim Kundencenter anmelden?

    Trotz richtiger e-mail adresse / Kundennummer und Geb. Datum kann ich mich im Kundencenter weder anmelden noch registrieren. Im Service Center gibt... mehr

    Registrierung nicht möglich

    Beim anlegen eines Benutzerkontos (unter https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung/ ) wird mir stets die Meldung... mehr

    DS Lite und die damit verbundenen Probleme

    Endlich sehe ich im neuen Kundencenter einen Info, die ich schon seit geraumer Zeit habe und die ich so nicht akzeptieren möchte. Ich habe DS Lite.... mehr

    Bestellung taucht nicht im Kundencenter auf

    Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich... mehr