Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-12-03T17:06:08Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:06 Uhr
Versuch mal, dich neu zu registrieren. Falls das nicht geht, lass vom Kundenservice deinen Login zurücksetzen bzw. löschen. Danach geht eine Neuregistrierung auf jeden Fall.
2016-12-03T19:06:07Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 20:06 Uhr
Hallo Torsten,vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde meinen Login zurücksetzen bzw. löschen lassen,
dann klappt es auch bestimmt wieder.
Schöne Grüße 
Gerwin
2016-12-03T20:22:34Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 21:22 Uhr
Momentan stellen die auch was im Kundencenter um. Die löschen auch doppelte Mails etc. 
*wir bauen ein neues Kundencenter für Sie auf..bla..bla..*

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr