Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tom110565

Kaum Wifispots zu finden

Hallo zusammen,
ich war am Wochenende im Altstadt Bereich von Wetzlar unterwegs. Hier sollen nach Angabe des Unitymedia Wifi Spot Finder jede Menge stellen sein (alles Lila)!! Ich habe keinen einzigen gefunden wo sich mein iPhone selbstständig eingeloggt hat. Selbst in der Auflistung der vielen WLAN Netze war nix zu sehen
Doch nicht so toll die Technik......
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-15T11:14:24Z
  • Montag, 15.08.2016 um 13:14 Uhr
Die Karte ist nur ein Anhaltspunkt, dass es dort Wifispots gibt. Da jeder Wifispot aber nur eine geringe Reichweite hat und einige sicher auch eher ungünstig positioniert sind, ist die tatsächliche Abdeckung meist geringer.
Dazu sollte man auch bedenken, dass das Netz sich erst im Aufbau befindet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sehe meinen WiFiSpot nicht

    obwohl meiner Meinung nach am 17.7.16 korrekt aktiviert (siehe Kundencenter) sehe ich im WiFiFinder in unserem Ortsteil von Rüdesheim nichts

    Kann ich Unitymedia WLAN Spots auch außerhalb von NRW finden?

    Ich werde über das Wochenende mal außerhalb Kölns sein und das schöne Freiburg besuchen. Habe ich da auch Chancen auf Wifispots?

    WifiSpot - Wo?

    Hallo, alle zusammen. Ich bin verwirt, ob der UM WifiSpots. Der Haken im Kundencenter ist gemacht, die Karte sagt, in meiner Siedlung sollte es... mehr

    Warum kann ich meinen Wifispot nicht auf der Karte vom Spotfinder sehen?

    Ich habe ein Mail von Unitymedia bekommen in dem steht, das die neue Software für den WIFI Spot auf meiner Fritzbox aktualisiert wurde. Dann habe... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr