N2cK8
Frage in Kundenservice, Installation Freitag, 04.11.2016 um 10:38 Uhr

Kaum Kanäle

Hallo zusammen,
In unserer neuen Wohnung haben wir jetzt einen Kabelanschluss von unitymedia. Beim Sendersuchlauf findet allerdings sowohl der Sky Receiver als auch der integrierte am TV nur 169 Sender. Dabei sind weder die bekannten free TV Sender noch Sky Sender. Nur einige wenige Sender wie DMAX oder Sport1 werden gefunden. Die Signalstärke also auch -Qualität liegen jeweils bei 95-100%. Kann es sein, dass unitymedia die anderen Kanäle erst freischalten muss oder woran kann das noch liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-11-05T01:28:02Z
Samstag, 05.11.2016 um 02:28 Uhr
Dann stimmt was mit der Zuleitung zur Wohnung nicht. Wende dich an den Kundenservice und melde die Störung, da muss ein Techniker ran.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr