Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
N2cK8

Kaum Kanäle

Hallo zusammen,
In unserer neuen Wohnung haben wir jetzt einen Kabelanschluss von unitymedia. Beim Sendersuchlauf findet allerdings sowohl der Sky Receiver als auch der integrierte am TV nur 169 Sender. Dabei sind weder die bekannten free TV Sender noch Sky Sender. Nur einige wenige Sender wie DMAX oder Sport1 werden gefunden. Die Signalstärke also auch -Qualität liegen jeweils bei 95-100%. Kann es sein, dass unitymedia die anderen Kanäle erst freischalten muss oder woran kann das noch liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-05T01:28:02Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:28 Uhr
Dann stimmt was mit der Zuleitung zur Wohnung nicht. Wende dich an den Kundenservice und melde die Störung, da muss ein Techniker ran.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Serien bleiben hängen

    Seit ein paar Tagen können wir über die Maxdome Videothek keine Serien gucken. Sie lassen sich öffnen in die einzelnen Folgen lassen sich auch... mehr

    Email Konto deaktiviert

    Guten morgen, Ich wollte gestern meine Emails abfragen und siehe da mein Emai Konto wurde deaktiviert.....mhhh warum passiert dieses und vor allem... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr