Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
N2cK8

Kaum Kanäle

Hallo zusammen,
In unserer neuen Wohnung haben wir jetzt einen Kabelanschluss von unitymedia. Beim Sendersuchlauf findet allerdings sowohl der Sky Receiver als auch der integrierte am TV nur 169 Sender. Dabei sind weder die bekannten free TV Sender noch Sky Sender. Nur einige wenige Sender wie DMAX oder Sport1 werden gefunden. Die Signalstärke also auch -Qualität liegen jeweils bei 95-100%. Kann es sein, dass unitymedia die anderen Kanäle erst freischalten muss oder woran kann das noch liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-05T01:28:02Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:28 Uhr
Dann stimmt was mit der Zuleitung zur Wohnung nicht. Wende dich an den Kundenservice und melde die Störung, da muss ein Techniker ran.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Senderplatzumstellung kein Empfang mehr

    Hallo, ich habe einen älteren LG TV der bislang immer über Finnland in der Landeseinstellung auf Digital lief. Seite heute Empfange ich leider auch... mehr

    Ihr Kundenkonto ist gesperrt.

    Hallo ihr lieben, bin die Seli und habe ein seltsames Problem bei meinem Kundencenter!!! Ich kann mich dort ohne Probleme einloggen aber bekomme... mehr

    Dauer der Unitymedia Verfügbarkeit?

    Hallo, seit mehr als 2 Wochen liegt das Unitymediakabel bei uns im Haus, allerdings wird immer noch keine Verfügbarkeit beim Verfügbarkeitscheck... mehr

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand wegen der Schwachstelle bei der WP2 Verschlüsselung? Lt. Fritz ist eine Version... mehr

    Nicht alle Digital Sender gefunden, warum?

    Habe gestern an einem Sharp Fernseher den Sendersuchlauf neu gestartet. Eingestellt habe ich für die Suche Kabel Digital und einmal fullscan und... mehr