Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
N2cK8

Kaum Kanäle

Hallo zusammen,
In unserer neuen Wohnung haben wir jetzt einen Kabelanschluss von unitymedia. Beim Sendersuchlauf findet allerdings sowohl der Sky Receiver als auch der integrierte am TV nur 169 Sender. Dabei sind weder die bekannten free TV Sender noch Sky Sender. Nur einige wenige Sender wie DMAX oder Sport1 werden gefunden. Die Signalstärke also auch -Qualität liegen jeweils bei 95-100%. Kann es sein, dass unitymedia die anderen Kanäle erst freischalten muss oder woran kann das noch liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-05T01:28:02Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:28 Uhr
Dann stimmt was mit der Zuleitung zur Wohnung nicht. Wende dich an den Kundenservice und melde die Störung, da muss ein Techniker ran.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    whaaaaat?

    Seit vier Tagen nun kein TV, kein Internet und kein Telefon! Bei der Servicehotline komm ich garnicht erst durch! Eine e-mail o.ä. seitens UM (von... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen, Htwl auf der... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Telefonstoerung seit Monaten - Service nett, aber unwirksam

    Seit Monaten ist die Telefonie in NRW-Koenigswinter gestoert. Bei ca. 40% aller Ausgehenden Anrufe hoert uns die Gegenstelle nicht (absolute Stille... mehr