Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Benutzer

Kann Sky Sport nicht empfangen

Seit Anfang November habe ich ein erweitertes Skypaket mit Sky Sport. Die Freischaltung sollte drei Tage dauern. Über Sky go hat das auch geklappt, jedoch nicht bei Unitymedia- Drei Anrufe bei Sky ergaben, dass die Freischaltung herausgegeben wurde, Unitymedia habe aber angeblich einen Serverausfall und ich müsste mich gedulden. Unitymediamitarbeiter gibt heute an, dass er noch einmal freischalten würde, ich müsste mich dann an Sky wenden.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 204 bei Sky Sport 1

    Hallo! Seit kurzem habe ich auf Sendeplatz 701 Sky Sport 1 den Fehlercode 204. Laut Sky ist alles freigeschaltet, Fheler müsste bei UM... mehr

    Sky Ticket App für Horizon HD Recorder

    Ich kaufe ab und zu, an bestimmten Spieltagen der Fussballbundesliga oder UEFA Champions League, das Sky Sport Tagesticket. Dazu benötigt man die... mehr

    Wieso geht History HD nicht mehr?

    Wieso geht History HD nicht mehr? Bin Sky Kunde und wohne in Mannheim. Alle anderen Sender gehen. Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht. Wieso... mehr

    Sky Sport Bundesliga 5HD

    Warum werden die Sender Sky Sport Bundesliga 5HD und Sky Sport Bundesliga 6HD nicht ausgestrahlt? wenn ich schon für HD zahle möchte ich auch HD... mehr

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr