Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Benutzer

Kann Sky Sport nicht empfangen

Seit Anfang November habe ich ein erweitertes Skypaket mit Sky Sport. Die Freischaltung sollte drei Tage dauern. Über Sky go hat das auch geklappt, jedoch nicht bei Unitymedia- Drei Anrufe bei Sky ergaben, dass die Freischaltung herausgegeben wurde, Unitymedia habe aber angeblich einen Serverausfall und ich müsste mich gedulden. Unitymediamitarbeiter gibt heute an, dass er noch einmal freischalten würde, ich müsste mich dann an Sky wenden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert es bis die Freischaltung für Sky durchgeführt ist?

    Hallo, habe gestern Sky Bundesliga und Sky direkt zugebucht. wie lange dauert die Freischaltung ? bei einen bekannten hat es 12 Stunden gedauert... mehr

    Keine Aufnahme mit der Horizon Box mehr möglich

    Nach Freischaltung der SKY Programme kann ich keine Programme mehr aufnehmen. Für die SKY Programme habe ich keinen eigenen Receiver gewählt. Alle... mehr

    Dauer der Freischaltung von Sky

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe über Sky das komplette Abo auf meinen Horizon gebucht. Funktionierte auch problemlos, bis UM... mehr

    Sky Go über Unitymedia

    Hallo zusammen....habe das Sky Paket Bundesliga dazu gebucht. Dort stand das man auch Sky Go verwenden kann. Von wem bekomme ich die... mehr

    Unity HD Sender über die Sky Box empfangen?

    Hallo Community ... Ich habe meinen Vertrag geändert von 3 Play 32 auf 3 Play 60. Bisher habe ich alle Sender über meine "Sky Box" empfangen und... mehr