Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Benutzer

Kann Sky Sport nicht empfangen

Seit Anfang November habe ich ein erweitertes Skypaket mit Sky Sport. Die Freischaltung sollte drei Tage dauern. Über Sky go hat das auch geklappt, jedoch nicht bei Unitymedia- Drei Anrufe bei Sky ergaben, dass die Freischaltung herausgegeben wurde, Unitymedia habe aber angeblich einen Serverausfall und ich müsste mich gedulden. Unitymediamitarbeiter gibt heute an, dass er noch einmal freischalten würde, ich müsste mich dann an Sky wenden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    "542" - SmartCard ist nicht CI+ Modul geeignet

    Hallo wir haben ein Problem. Sky Smartcard funktioniert im Sky Receiver. Sky Smartcard im Fernsehen mit CI+ Modul von Kabel BW liefert Fehlercode... mehr

    HD Sender auf Sky Smartcard freischalten?

    Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen meinen Sky Vertrag verlängert und den UHD Sky pro Receiver dazubestellt. Bisher habe ich den... mehr

    Wird an der Behebung der Nichtempfangbarkeit gearbeitet?

    Nach der ersten Umstellung war mit einem Suchlauf erstmal alles ok. Heute wieder Suchlauf und es fehlen Sixx Pro Sieben Sat 1 Pro Sieben Maxx Kabel... mehr

    changeday Loewe connect nach Sendersuchlauf nur Privatsender

    Nach dem changeday und durchgeführtem Sendersuchlauf sind die normalen Sender nicht mehr zu empfangen.Nur die Privatsender VOX,RTL etc. Das TV... mehr

    Nach Umstellung in BaWü Sender verschlüsselt

    Nach der gestrigen Umstellung der Sender in BaWü und neuem Sendersuchlauf werden bei mir zahllose Sender als "verschlüsselt" angegeben und sind so... mehr