Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Benutzer

Kann Sky Sport nicht empfangen

Seit Anfang November habe ich ein erweitertes Skypaket mit Sky Sport. Die Freischaltung sollte drei Tage dauern. Über Sky go hat das auch geklappt, jedoch nicht bei Unitymedia- Drei Anrufe bei Sky ergaben, dass die Freischaltung herausgegeben wurde, Unitymedia habe aber angeblich einen Serverausfall und ich müsste mich gedulden. Unitymediamitarbeiter gibt heute an, dass er noch einmal freischalten würde, ich müsste mich dann an Sky wenden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf 2play + Sky über CI-Modul !?

    Hallo, ich hab zum Januar mein 3play gekündigt und habe vor ein 2play zu buchen. Aktuell schaue ich Sky über Horizon. Mein Wunsch ist nun 2play +... mehr

    Wann kann man HD+ Programme über SKY Receiver empfangen?

    Liebes unitymedia Team. Wann wird es endlich möglich sein HD+ Sender über den SKY Receiver zu empfangen? Das kann doch nicht so schwer sein...?... mehr

    Benötige Daten der Sky Optionskanäle

    Hallo, leider finden die alten Samsung TV Geräte die Sky Optionskanäle nicht z.B. Bundesliga 2 - Bundesliga 10. Bislang hatte ich die Daten immer... mehr

    Wie empfange ich 13th Street, RTLCrime und sonstige Sky Sender mit oder ohne HD?

    Wie kann ich diese Sender Empfangen, oder welche Pakete muss ich eventuell noch hinzubiegen? Bin Kabelkunde habe aber nur die Standardsender ohne... mehr

    Probleme bei Sky gebuchten Sender History HD

    Hallo zusammen, seit der Umstellung in BW habe ich ein Problem. Ich kann die Sender die ich bei Sky gebucht habe nicht mehr schauen Fehlermeldung... mehr