Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dustin.C

Kann seit gestern keine Maxdome Filme sehen

Hallo wieso kann ich keine Maxdome filme mehr sehen obwohl ich es abonniert habe?? Bitte um hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-10-10T06:20:44Z
  • Montag, 10.10.2016 um 08:20 Uhr
Bekommst du eine Fehlermeldung, zB 8015? Dann hat UM wieder mal Probleme. Kundenservice anrufen und Störung melden!
2016-10-10T08:41:18Z
  • Montag, 10.10.2016 um 10:41 Uhr
Habe seit gestern das gleiche Problem mit Maxdome, merkwürdig ist, dass die UM-Videothek jedoch ohne Verzögerung funktioniert. Vielleicht schafft das nächste Update von UM ja Abhilfe
2016-10-10T15:07:34Z
  • Montag, 10.10.2016 um 17:07 Uhr
Nein da kommt nichts man kann einfach nichts abspielen warum auch immer nur ähnliches oder Information anklicken
2016-10-10T15:14:01Z
  • Montag, 10.10.2016 um 17:14 Uhr
Dann meld dich beim Kundenservice und melde die Störung. Leider brauchst du bei der Hotline einen sehr langen Atem - kann gerne mal ne Stunde oder länger dauern.
Bei Online-Anfragen dauert es derzeit deutlich länger, hier haben wir öfter von Bearbeitungszeiten von 1 Woche und länger gelesen.
2016-10-10T15:24:46Z
  • Montag, 10.10.2016 um 17:24 Uhr
Bei mir funktioniert Maxdome nach dem letzten Update wieder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box zeigt weniger Maxdome Inhalte als Horizon Go

    Hallo, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich über die Horizon Box eine Serie per Maxdome schauen möchte sehe ich lediglich ein paar... mehr

    Maxdome auf mehreren Unitymedia Endgeräten?

    Hallo Forenuser! Ich habe durch den Vertragswechsel in 3play Fly 400 Zugang zu Maxdome bekommen. Es funktioniert im Wohnzimmer auf der Horizenbox... mehr

    Maxdome verschwunden, Videothek Error 8015

    Hallo, ich habe 3Play400 und seit ein paar Tagen ist Maxdome komplett verschwunden und die Videothek zeigt mir Error 8015. Bei der Hotline habe ich... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Kein Empfang in der Videothek

    Seit der Aktualisierung der Sender am 17-18.Mai funktioniert bei mir die Videothek und Maxdome nicht mehr. es wird der Fehlercode 1000 angezeigt... mehr