Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HDJ

Kann seit einigen Tagen keine Auslandsgespräche führen

Habe festgestellt das ich seit geraumer Zeit große Probleme mit ausgehenden Auslandsgespräche habe. Entweder kann ich überhaupt keine Verbindung aufbauen oder ich komme ganz sonst wo raus. Falls dann eine Verbindung zu stande kommt habe ich den Eindruck das das Gespräch aufgenomen wurde und abgespielt wird. Als Hardware habe ich die Connect Box und als Option die International Flat. Solangsam habe ich keine Lust auf unterirdischen Service und werde auch meinen Vertrag nicht mehr verlängern. Hat jemand die selbe Erfahrung durch und hat irgendwelche Tipps für mich? Grüße Holidey

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-12-05T10:25:59Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 05.12.2017 um 11:25 Uhr
Das kann nur der unterirdische Service klären.
Anstatt Telefon kann man auch den Chat verwenden.