Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
whyme

Kann nicht mehr meine E-Mails mit Thunderbird abholen

Ich kann nicht mehr meine E-Mails von meine alias accounts mit Thunderbird abholen. Meine hapt account funktioniert ohne problem, Ich habe nichts geändert und habe keine hinweis von UnityMedia das etwas geändert war. warrum muss ich 200 zeichen posten nach eine hinweiss dass ich wenigen Sätzen benutzen soll.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-04-25T14:01:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:01 Uhr
Ich verstehe das Problem nicht so recht.
Wenn du einen Alias benutzt, kommen doch alle Emails an diesen Alias auf einen eigentlichen Account. Alias ist eigentlich nichts anderes als ein Spitzname, der auf den gleichen Account geht.

Vor ein paar Wochen oder Monaten hat sich tatsächlich was geändert. Die Details habe ich aber nicht mitbekommen, da ich niemals eine Provideradresse ernsthaft benutze.

Wie sieht es denn aus, wenn du dich übers Web anmeldest?
Sind da evtl. weitere Mails sichtbar? Dann wäre es aber kein Alias sondern ein weiterer Account.

Unsere lieben Moderatoren lesen offensichtlich gerne lange Sätze.
Ein deutscher Schriftsteller des 20sten Jahrhunderts, der Name ist mir entfallen, schaffte es einmal, EINEN korrekten Satz zu formulieren, der über EINE Seite ging. Vielleicht ist das der tiefere Sinn dieser Zeichen. Ich habe mir für solche Zwecke extra das Badener Lied auf den Desktop gelegt.
2017-04-25T14:17:18Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:17 Uhr
velleicht war Alias nicht die richtige wortwahl. Wenn ich vor viele jahren hier miene E-Mail eingerichtet hab ich 3  andrere E-Mail Adressen angelgt. Jetzt auf einmal kann ich keine Mail uber Thunderbird abholen, wenn ich hier anmelden kann ich alle Mails lesen.

Kann es sein das "Ein deutscher Schriftsteller des 20sten Jahrhunderts, der Name ist mir entfallen" einfach eine grosse schrift hat?
2017-04-25T14:32:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:32 Uhr
Ich habe mal nach dem Schriftsteller gesucht. Es war Thomas Mann:
http://www.alternativ-grammatik.de/pdfs/mann3.pdf
Bei der Suche bin ich sogar auf deutsche Meisterschaften des längsten Satzes gestoßen 😄
Mit was man(n) sich so alles beschäftigen kann ...

Wenn es wirklich eigene Accounts sind, überprüfe doch einfach mal in Firebird, ob die Serverdaten mit Ausnahme von Benutzer und Passwort wirklich identisch sind.

In BaWü gab es ursprünglich wirklich nur die Technik mit den Aliasen, was bis auf wenige Ausnahmen Unfug ist.
2017-04-25T14:45:27Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:45 Uhr
whyme:
warrum muss ich 200 zeichen posten nach eine hinweiss dass ich wenigen Sätzen benutzen soll.

Damit andere Kunden nicht zur Nachfrage gezwungen sind.

Dateianhänge
    😄