Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sanny

Kann mir jemand sagen ob dieser Reciver diese Einstellung hat....

Hallo zusammen, ich habe nur einen Kabelanschluss von Unitymedia und habe mir das Maxdom Paket dazu bestellt. Ich hatte auf der Videothek die Fehlermeldung 1000 und Unitymedia angerufen, die schickten mir ein Kabel zu, das ich mit dem Reciver HDTV HDMI und DATA in meiner 4 Steckdose verbinden sollte, da ich wohl keinen Rückkanal hatte. Ich habe von Scard auf HDMI umgestöpselt,( wobei mein Fernseher nur einen HDMI 2 Stecker vorweist ) das zugeschickte Kabel mit angebracht und alles neu gestartet, super Bild und alles soweit OK, nur zeigte mir die Videothek wieder Fehlercode 1000 und Maxdom schrieb: Momentan keine Filme zum Leihen. Also rief ich wieder die Techniker an und die sagten mir nun ich müsse die Hdmi im Fernseher und Reciver gleich haben und ich solle den Reciver auf HDMI 2 einstellen, allerdings habe ich im Menü diese Einstellung nicht gefunden und weiß auch nach langem suchen nicht ob er diese Option überhaupt hat! Nun meine Frage, kann mir jemand sagen ob dieser Reciver diese Einstellung hat, wenn ja wo ich sie finde? Oder wo der Fehler eventuell noch liegen könnte?
Ich bedanke mich im vor raus!!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-03T06:15:21Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 07:15 Uhr
Fehlercode 1000 heißt aber kein Rückkanal...da musst du nochmal anrufen und eine Störung melden - das muss mal ein Techniker prüfen.
2016-11-03T10:35:24Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 11:35 Uhr
Das hat mir der Techniker so gesagt.... vielen dank für die Antwort!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gesprächspartner hört mich nicht...

    Hallo, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit fast 2 Monaten Probleme beim telefonieren. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Ich habe das... mehr

    Mein Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber glasklar...

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit Wochen Probleme beim telefonieren... Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Seit... mehr

    Connect Box + FB 7362 SL

    Hallo Leute, ich bin noch nicht lange bei UM und hatte erstmals alles über die Horizon Box laufen. Das WLAN war derart beschissen das ich mich für... mehr

    Wie lange dauert die Sperre für Zugriff eines Zweitgeräts auf die Connect Box?

    Liebe community, ich habe mit einem Notebook auf der Konfigurationsseite der Connect Box die 2,4 Ghz Frequenz deaktiviert, ohne zu wissen, dass... mehr

    Horizon Störung, nur mit Hard Reset lösbar - Was machen?

    Ich habe seit einiger Zeit wie einige andere hier das Problem, dass durch fehlerhafte Software irgendwann kein Internet und Telefon an der Horizon... mehr