Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sanny

Kann mir jemand sagen ob dieser Reciver diese Einstellung hat....

Hallo zusammen, ich habe nur einen Kabelanschluss von Unitymedia und habe mir das Maxdom Paket dazu bestellt. Ich hatte auf der Videothek die Fehlermeldung 1000 und Unitymedia angerufen, die schickten mir ein Kabel zu, das ich mit dem Reciver HDTV HDMI und DATA in meiner 4 Steckdose verbinden sollte, da ich wohl keinen Rückkanal hatte. Ich habe von Scard auf HDMI umgestöpselt,( wobei mein Fernseher nur einen HDMI 2 Stecker vorweist ) das zugeschickte Kabel mit angebracht und alles neu gestartet, super Bild und alles soweit OK, nur zeigte mir die Videothek wieder Fehlercode 1000 und Maxdom schrieb: Momentan keine Filme zum Leihen. Also rief ich wieder die Techniker an und die sagten mir nun ich müsse die Hdmi im Fernseher und Reciver gleich haben und ich solle den Reciver auf HDMI 2 einstellen, allerdings habe ich im Menü diese Einstellung nicht gefunden und weiß auch nach langem suchen nicht ob er diese Option überhaupt hat! Nun meine Frage, kann mir jemand sagen ob dieser Reciver diese Einstellung hat, wenn ja wo ich sie finde? Oder wo der Fehler eventuell noch liegen könnte?
Ich bedanke mich im vor raus!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-03T06:15:21Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 07:15 Uhr
Fehlercode 1000 heißt aber kein Rückkanal...da musst du nochmal anrufen und eine Störung melden - das muss mal ein Techniker prüfen.
2016-11-03T10:35:24Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 11:35 Uhr
Das hat mir der Techniker so gesagt.... vielen dank für die Antwort!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Humax Receiver pausiert nicht mehr!

    Hallo zusammen, mein Humax Recorder von Unitymedia läst mich im Live Fernsehn nicht mehr pause drücken und Spulen geht auch nicht mehr. Wenn ich... mehr

    Kabelmodem-Tausch, Aktivierung jederzeit möglich?

    Hallo, ich habe ein neues Kabelmodem (ConnectBox) erhalten, da ich ein Produktupgrade vorgenommen habe (grössere Speed). Dazu hätte ich zwei... mehr

    Spinnt die Connect Box oder ich?

    Hallo erstmal, ich habe vor ca. drei Wochen das Technidingens gegen die Connect Box getauscht. Anfangs lief alles einwandfrei - selbst über WLAN... mehr

    TV-Guide bzw. EPG

    Seit dem letzten Change Day bleibt mein TV-Giude leer. Meldung: keine Programminformationen vorhanden. Was ist zu tun um wieder Informationen zu... mehr

    HorizonBox mit FritzBox 6430 Cable im Client Modus = kein Internet

    Guten Tag Leute, ich habe Heute meine neu gekaufte FritzBox 6430 angeschlossen und freischalten lassen. Mit meinem PC, Handys usw komme ich über... mehr