Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
firesidedance

Kann mir jemand die Adresse für die Rücksendung von Hardware nennen?

Hallo,
seit Tagen ist die DHL-Seite für NRW down. Der alternative Link, der hier in der Community angegeben wurde, führt dazu, dass ich eine eigenartige PDF bekomme, die ich nicht öffnen kann. Da steht dann auch als Dateityp "PDF--Datei". Ich habe mich an UM gewandt, telefonisch und per E-Mail, aber keinen Retoureschein erhalten. So langsam reicht es mir auch, ich möchte das Paket jetzt selbst zahlen, um endlich meine Ruhe zu haben.
Kann mir jemand die Adresse nennen, an die ich das Paket senden soll?
Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-21T08:44:42Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:44 Uhr
Du benötigst ein Programm, das PDF-Dateien öffnen kann, beispielsweise den Adobe Reader.
Alternativ kannst du AUF EIGENE KOSTEN (!) deine Sendung an folgende Anschrift senden:
ND Thier GmbH
c/o Unitymedia NRW GmbH
Gottlieb-Daimler-Straße 21
46282 Dorsten
Deutschland
6 weitere Kommentare
2016-11-21T08:30:31Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:30 Uhr

Hallo firesidedance,

danke für den Hinweis.

Hier der Link zum Retourenschein NRW

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/unitymedia/customer/RpOrder.action?delivery=nd_unitymedia

2016-11-21T08:32:58Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:32 Uhr
Danke für die schnelle Antwort, aber das ist wieder die falsche Datei. Ich bekomme dabei die Datei, die ich oben bereits beschrieben habe. "PDF--Datei", die kann ich nicht öffnen und somit ist die für mich unbrauchbar.

Ich brauche die Adresse von UM, an die die Rücksendungen erfolgen.
Richtige Antwort
2016-11-21T08:44:42Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:44 Uhr
Du benötigst ein Programm, das PDF-Dateien öffnen kann, beispielsweise den Adobe Reader.
Alternativ kannst du AUF EIGENE KOSTEN (!) deine Sendung an folgende Anschrift senden:
ND Thier GmbH
c/o Unitymedia NRW GmbH
Gottlieb-Daimler-Straße 21
46282 Dorsten
Deutschland
2016-11-21T08:45:36Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:45 Uhr
Übrigens habe ich keine Probleme damit, die PDF-Datei zu öffnen und auszudrucken.
2016-11-21T09:02:33Z
  • Montag, 21.11.2016 um 10:02 Uhr
PDF ist ein gängiges Format; warum kannst du die nicht öffnen?
2016-11-21T11:46:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 21.11.2016 um 12:46 Uhr
Bitte den Adobe Acrobat Reader zum Lesen von pdf-Dateien installieren:
https://get.adobe.com/de/reader/
(Die Häkchen bei den optionalen Angeboten wegklicken).
2016-11-21T11:56:39Z
  • Montag, 21.11.2016 um 12:56 Uhr
Ich habe ständig PDF, bisher gab es da keine Probleme. Diese Datei ließ sich aber nicht mit den üblichen Programmen öffnen, habe jetzt noch ein anderes heruntergeladen und dann ging es. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr

    Receiver defekt - was tun?

    Mein Receiver ist defekt. Er ist vollkommen tot und sagt überhaupt nicht mehr (ja, der Stecker steckt!)Kann ich ihn zum Austausch zurücksenden?... mehr

    Wer weiß wie man wirklich Hilfe bekommt!?

    Habe vor 2 Wochen von 3 play plus 100 auf 3 play fly 400 gewechselt. Der größte Fehler meines Lebens. Erst funktionierte 3 Tage lang gar nichts.... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr