Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
firesidedance

Kann mir jemand die Adresse für die Rücksendung von Hardware nennen?

Hallo,
seit Tagen ist die DHL-Seite für NRW down. Der alternative Link, der hier in der Community angegeben wurde, führt dazu, dass ich eine eigenartige PDF bekomme, die ich nicht öffnen kann. Da steht dann auch als Dateityp "PDF--Datei". Ich habe mich an UM gewandt, telefonisch und per E-Mail, aber keinen Retoureschein erhalten. So langsam reicht es mir auch, ich möchte das Paket jetzt selbst zahlen, um endlich meine Ruhe zu haben.
Kann mir jemand die Adresse nennen, an die ich das Paket senden soll?
Danke!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-21T08:44:42Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:44 Uhr
Du benötigst ein Programm, das PDF-Dateien öffnen kann, beispielsweise den Adobe Reader.
Alternativ kannst du AUF EIGENE KOSTEN (!) deine Sendung an folgende Anschrift senden:
ND Thier GmbH
c/o Unitymedia NRW GmbH
Gottlieb-Daimler-Straße 21
46282 Dorsten
Deutschland
6 weitere Kommentare
2016-11-21T08:30:31Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:30 Uhr

Hallo firesidedance,

danke für den Hinweis.

Hier der Link zum Retourenschein NRW

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/unitymedia/customer/RpOrder.action?delivery=nd_unitymedia

2016-11-21T08:32:58Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:32 Uhr
Danke für die schnelle Antwort, aber das ist wieder die falsche Datei. Ich bekomme dabei die Datei, die ich oben bereits beschrieben habe. "PDF--Datei", die kann ich nicht öffnen und somit ist die für mich unbrauchbar.

Ich brauche die Adresse von UM, an die die Rücksendungen erfolgen.
Richtige Antwort
2016-11-21T08:44:42Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:44 Uhr
Du benötigst ein Programm, das PDF-Dateien öffnen kann, beispielsweise den Adobe Reader.
Alternativ kannst du AUF EIGENE KOSTEN (!) deine Sendung an folgende Anschrift senden:
ND Thier GmbH
c/o Unitymedia NRW GmbH
Gottlieb-Daimler-Straße 21
46282 Dorsten
Deutschland
2016-11-21T08:45:36Z
  • Montag, 21.11.2016 um 09:45 Uhr
Übrigens habe ich keine Probleme damit, die PDF-Datei zu öffnen und auszudrucken.
2016-11-21T09:02:33Z
  • Montag, 21.11.2016 um 10:02 Uhr
PDF ist ein gängiges Format; warum kannst du die nicht öffnen?
2016-11-21T11:46:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 21.11.2016 um 12:46 Uhr
Bitte den Adobe Acrobat Reader zum Lesen von pdf-Dateien installieren:
https://get.adobe.com/de/reader/
(Die Häkchen bei den optionalen Angeboten wegklicken).
2016-11-21T11:56:39Z
  • Montag, 21.11.2016 um 12:56 Uhr
Ich habe ständig PDF, bisher gab es da keine Probleme. Diese Datei ließ sich aber nicht mit den üblichen Programmen öffnen, habe jetzt noch ein anderes heruntergeladen und dann ging es. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr