Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sasa

Kann mich nicht registrieren im Kundencenter

Warum kann ich mich nicht im Kundencenter regestrieren,egal wie ich es versucht habe?Habe irgenwas vergessen,mein Daten passen alle die ich eingeben habe in den leeren abschnitte.Oder bin ich nir ein Pechvogel?!Danke euch allen hier
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
9 Kommentare
2017-07-12T18:40:35Z
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 20:40 Uhr
Hast du es hier probiert: https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung.html und hast du die richtige Kundennummer genommen? Nach einem Umzug zB ändert sich die Kundennummer. Die richtige findest du auf jedem Schreiben von UM, außer auf den per Email versendeten Rechnungen oder auf deinem Kontoauszug im Verwendungszweck.
Danach kommt eine Email zur Verifizierung der Registrierung, da musst du den Link anklicken und dann die Registrierung abschließen.
2017-07-13T11:47:27Z
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 13:47 Uhr
Egal wie ich es gemacht habe bekomme die Meldung Ungültige Eingabe. Bitte versuchen Sie es noch einmalAlles sehr komisch
2017-07-13T16:30:36Z
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 18:30 Uhr
Lösch mal den Cache-Speicher deines Browsers und versuch es dann nochmal.
2017-07-14T18:49:23Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 20:49 Uhr
Geht weiter nicht,sogar anderen Browser probiert.
2017-07-15T00:37:10Z
  • Samstag, 15.07.2017 um 02:37 Uhr
Woher hast du denn die Kundennummer? Die ist bei UM immer 9stellig. Im Zweifel musst du mal die Hotline anrufen und nach deiner Kundennummer fragen bzw. dir einen Zugang anlegen lassen. Evtl. hast du dich auch schonmal registriert und hast das nur vergessen? In dem Fall hilft die Funktion "Passwort vergessen".
2017-07-15T09:16:18Z
  • Samstag, 15.07.2017 um 11:16 Uhr
Die Kunden nummer habe ich von der UM bekomme die 9 stelige.Also verkehrt kann sie nicht sein.
2017-07-15T12:56:02Z
  • Samstag, 15.07.2017 um 14:56 Uhr
Dann melde dich beim Kundenservice und lass dir einen Account anlegen.
2017-12-29T23:28:52Z
  • Samstag, 30.12.2017 um 00:28 Uhr
Nett, auch das klappt nicht. Hatte mit dem Kundencenter gesprochen, nach entsprechend langer Wartezeit (30 Min). Konnte auch die Störungsmedlung weiter geben, wegen der ich mich anmelden wollte. Dann sollte mir ein Link zur Anmeldung geschickt werden. Der Link funktioniert natürlich auch wieder nicht. Und auf die Mail kann man natürlich auch nicht antworten. Komischerweise konnte ich mich hier anmelden, hier erscheint das Captcha zur Anmeldung, also warum nicht bei der Servicecentrale? Also Service geht anders, werde mich eben nicht mehr versuchen anzumelden. 
2017-12-30T09:36:17Z
  • Samstag, 30.12.2017 um 10:36 Uhr
beim Kundencenter gab es den Captcha zur Anmeldung. Der machte Probleme. Darum
haben sie ihn entfernt.

Dateianhänge
    😄